wenn schon thunderbolt auf thunderbolt oder?
Und noch ein Tipp falls das nicht klappt:

alten iMac verkaufen und sich einen schicken Monitor dafür kaufen.

...zur Antwort

Wenn er es übertreiben will, dann soll er dich da aus dem Spiel lassen. Sag ihm, sobald er nüchtern ist, dass er sich mit seinen Freunden besaufen kann, aber ohne dich.

Ansonsten habe ich irgendwo in den Antworten kommentiert, was du machen könntest.

...zur Antwort

Das Darknet ist ein Netzwerk bestehend aus vielen privaten Servern/Hosts. Im Darknet sind die Meisten illegalen Dinge anzutreffen, e.g. Drogenhandel, illegale P*rnographie, Menschenhandel, Hacks etc.

Sobald man einen Tor-Browser downloadet um auf das Darknet zuzugreifen landet man höchstwahrscheinlich schon auf einem Index der z.B. NSA bzw. der deutschen Version davon.

Es ist nicht zu empfehlen ins Darknet zu gehen - Virusgefahr, dein Rechner kann, ohne dass du es weißt für illegale Zwecke dienen, uvm.

Es gibt aber auch wenige informative Seiten, die unabhängig informieren.

Das nächste mal einfach die Suchfunktion verwenden.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-man-das-darknet-

...zur Antwort

Kein PC überhitzt bei Webanwendungen.

Du kannst ja auch theoretisch die ganze Nacht durchzocken, kümmert ja den PC nicht ob du schläfst oder nicht.

...zur Antwort

Hallo!

Das tut mir unendlich leid, du kannst folgendes versuchen:

Du gehst zu deinem Hausarzt, ohne deine Mutter und schilderst ihm ganz genau das hier!

Also auch, dass du es vor deiner Mutter geheim halten möchtest.

Dein Hausarzt kann dir da weiterhelfen, jedoch kostet ein Psychologe ein Geld und spätestens da muss deine Krankenkasse helfen, je nach Fall. Ich weiß nicht ob eine Krankenkasse das übernimmt, wenn es von der Mutter geheim gehalten werden soll, da dies ja meistens über die Erwachsenen läuft oder?

Das ist alles was ich dazu weiß, ansonsten kann ich dir nur raten dir mind. 1 Bekannten/Freund zu suchen mit dem du dich regelmäßig ausstauschen kannst über diesen Vorfall.

...zur Antwort

Entweder am Handy oder an den Kopfhörern.

Probiere mal andere Kopfhörer am Handy aus und diese Kopfhörer an einem anderen Gerät.

...zur Antwort

Jede Familie besitzt meist ein Stammbuch, damit fängt man an - wenn man dann noch bei Großeltern, etc. nachforscht, kann man ganz schön viel heraus finden, z.B. wie ich, wo ich inzwischen weiß, dass meine Familie seit über 400 Jahren in "Deutschland" lebt (Und bevor es Deutschland gab, die Gebiete hier um Freiburg, deswegen "")

...zur Antwort
Ist euch Jungs der Sex in einer Beziehung wirklich so wichtig?

Sehr geehrte Community,

Ich habe vor kurzen bei einer Freundin einen total süßen Jungen kennengelernt. Wir haben uns Persönlich total gut verstanden und er war wirklich total niedlich. Später haben wir dann die Nummern ausgetauscht und Abends über Whats App geschrieben.

Wir haben uns auch weiterhin total gut verstanden aber plötzlich fragte er mich, ob ich noch Jungfrau sei. Ich frage mich wirklich immer, wieso ihr Jungs und das Mädchen eigentlich Fragt. Ist es einfach Neugier oder wieso interessiert euch das so sehr?

Jeder zweite hat mich dies bereits gefragt und ich denke mir dabei immer, wieso ihr Jungs das eigentlich immer wissen wollt? Seit ihr einfach nur neugierig oder wieso interessiert euch das so sehr?

Ich sage dazu immer, dass ich das ich das noch viel zu früh in meinem Alter finde (bin 16) und man einem Partner für sowas echt verdammt viel Vertrauen sollte, bevor man solch einen Schritt wagen sollte.

Da ich schon öfters diese Frage beantworten musste, habe ich auch hier die verschiedensten Aussagen von mehreren Jungs aufgelistet:

Der eine Meint zu mir: Ja Sex ist toll, als Mädchen wird man das auch mögen und in einer Beziehung ist das auch wichtig.

Der nächste Meinte letzens: Was? Will man in diesem Alter überhaupt noch Jungfrau sein?

Und wieder ein anderer sagte: Sex ist einfach nur geil, es ist eine ganz andere Welt .

Und ein ganz anderere Meinte wiederum: Sex ist wichtig, um seinen Partner kennen zu lernen.

Den meisten Jungs ist der Sex in der Beziehung am wichtigsten.

Aber ganz ehrlich, geht es heute wirklich immer nur um Sex?

Ich verstehe das nicht, ich will doch einfach nur Glücklich werden und nicht schon ohne überhaupt mit irgendwem zusammen zu sein, darauf angesprochen werden bzw. darüber ausgefragt werden.

Findet ihr Jungs Sex eigentlich wirklich so wichtig in einer Beziehung, oder könntet ihr auch erstmal eine Beziehung ohne auskommen?

Oder kann es einfach sein, dass ich für sowas einfach noch zu Unreif bin und lieber warten sollte, bis ich Erwachsen genug bin, mich auf sowas ein zu lassen?

Mich würde das einfach nur Interessieren, ihr darüber denkt.

LG Wolfsblut

...zur Frage

Jetzt hab ich so viel geschrieben und dann verkackt mein Internet :(

Naja nochmal, Wenn Vertrauen und Liebe in einer Beziehung ist, ist der Sex nicht weit. Wobei natürlich schlimme Erfahrungen so etwas verhindern können.

Ich als Junge (17), bin da wohl bisschen anderer Meinung, man sollte nur dann Sex mit seinem Partner haben, wenn man bei ihm gut aufgehoben ist, d.h. natürlich Vertrauen und Sicherheit. Es muss aber dabei nicht mal der "Eine" sein, sondern man sollte sich einfach wohl fühlen mit seinem Partner zu schlafen :)

...zur Antwort

Eins kann ich dir sagen, im Fitnessstudo will man trainieren und nicht flirten, wenn dann nur wenn ihr beide wirklich nichts dagegen habt^^

...zur Antwort

Was die Frau nicht weiß macht sie nicht heiß :D

...zur Antwort

Hier einfach mal ein Ausschnitt aus einem Buch das ich sehr mag: "Er sog den frischen Duft ihres Haares ein. Er konnte sich nicht daran erinnern, sich jemals in seinem Leben so gut gefühlt zu haben, so akzeptiert. Sie würde ihn vollsabbern, das wusste er, aber es spielte keine Rolle. Sabbern war irgendwie niedlich, wenn Elene es tat. Kein Wunder, dass Uly so angewidert war. Er war jämmerlich. Aber zum ersten Mal in seinem Leben fühlte sich Kylar wie ein guter Mann. Er hatte immer das eine oder andere gut gekonnt, er war gut darin, Schlösser aufzubrechen, gut darin zu klettern, sich zu verstecken, zu kämpfen, zu vergiften, sich zu verkleiden und zu töten. Aber bis Elene aufgetaucht war, hatte er sich niemals gut gefühlt. Wenn sie ihn anschaute, war der Kylar, den er in ihren Augen widergespiegelt sah, nicht abstoßend. Er war kein Mörder; er war der Ersatzvater, der sich mit einer Elfjährigen Kitzelkämpfe lieferte; er war der Geliebte, der Elene sagte, dass sie schön sei, und der es fertigbrachte, dass sie dies zum ersten Mal in ihrem Leben glaubte; er war der Mann, der etwas zu geben hatte. Das war der Mann, den Elene sah, wenn sie ihn anblickte. Sie glaubte so viele gute Dinge von ihm, dass Kylar zwischen zwei Möglichkeiten schwankte; manchmal glaubte er es selbst, dann wieder dachte er, dass sie absolut verrückt sei. Aber es fühlte sich großartig an, überzeugt zu werden."

...zur Antwort

Nochmal an sich selber schicken :D?

...zur Antwort

Manchmal hat man(n) einfach keine Lust zu schreiben, weil sie aus nem "Hi" eh nur ein Smalltalk entwickelt, da kann man das Ganze auch lassen

...zur Antwort

Richtige Freunde finden, auf diese vertrauen, evtl. was neues ausprobieren, neue Schule etc. Lass dich nicht unterkriegen, ab dem Studium spätestens wird alles besser :/

Warte einfach auf die aufbauenden Reden die hier bald als Antwort kommen x)

...zur Antwort

Passt nicht wirklich bei dunklerem Hauttyp, die auf dem Bild is ja schneeweiß :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.