mädchen im fitnessstudio ansprechen mit kopfhörern?

4 Antworten

Viel besser wäre es, wenn du ihr sagst, dass du sie die letzten male schon trainieren sahst und sie auf ihren trainingsplan anpsrichst und ihr evtl tipps gibst wie zB. die pausen, erwisch si einfach beim Übungswechsel und dann ists egal, ihr kommt in ein gespräch, halte es kurz, frag wie sie heißt und dann fragen wann sie fertig ist und sagen dass du dann auch fertig bist + 5-10min (damits nicht auffältl) Und beim rest viel Glück !

Moin Moin!

Das geht ganz einfach und unkompliziert und langweilig:

Du guckst mal wann sie geht und sprichst sie nach dem Training an, hoffentlich dann ohne Kopfhörer. Alternativ geht auch davor, aber du sollst ihr ja auch nicht auflauern. Es muss schon echt wirken, dass es ein kleiner Zufall ist, dass ihr zur gleichen Zeit Schluss hattet oder anfangen wollt.

Oder

Du machst es witzig bis peinlich und kompliziert:

Du wirfst dich hin, wenn sie neben dir ist, stolperst aus versehen oder machst sonst etwas Verqueres was ihre Aufmerksamkeit auf dich lenkt und sie vielleicht mal ihre Kopfhörer raus nimmt, um dir zu helfen oder zu fragen ob alles in Ordnung ist :-)

Spontan fällt mir noch eine dritte, völlig unverfängliche Variante ein: Du bastelst ihr eine kleine Karte: Da drinnen wirst du eine kleine Nachricht vorbereitet haben aus der hervorgeht, dass du sie gern mal außerhalb der Muckibude sehen würdest. Zum Beispiel bei einem Café ... und deinen Namen. Keine Nummer oder so etwas. Dann schaust du wie sie reagiert!

Liquice

HansSarpei24  23.08.2014, 17:13

Alter, das kannst du doch nicht ernst meinen?

Mach nichts peinliches, such den Augenkontakt und lächle ihr zu, oder grüsse sie kurz mit der Hand, nichts allzu spezielles. Jedoch musst du dann auch irgendwann mit ihr ins Gespräch kommen. Entweder du sprichst sie an, wenn sie Pause macht, oder am dehnen ist nach dem Training. Du kannst aber auch warten bis sie geht und dann das Gespräch mit ihr suchen.

CaptnKuck  27.07.2015, 00:15
@HansSarpei24

Nach dem Training mit ihr reden ... klingt so, als würde er ihr demnächst nachstalken und genau beobachten, was sie macht und wann sie geht :) - Mach es dir nicht zu kompliziert in deinem Kopf.

Eins kann ich dir sagen, im Fitnessstudo will man trainieren und nicht flirten, wenn dann nur wenn ihr beide wirklich nichts dagegen habt^^

Bhuti  25.01.2016, 21:16

Lange nicht mehr so ein Blödsinn gehört. Fitnessstudio ist ein guter Ort um zu flirten und jemanden kennenzulernen

tomato884  26.01.2016, 15:21
@Bhuti

Aber nicht während dem Trainieren (siehe Frage). Danach oder davor...

Sprech sie nachdem Training an.

Während dem Training wird sie keine Zeit haben weil sie ihren Zeitplan einhalten will. Warte bis sie fertig ist und sprech sie an.