Wie Mädchen ansprechen nach Fitnessstudio?

4 Antworten

wenn du in fettnessstio bist ,dann kannst die mädchen ansprechen . Du musst dir nur trauen .du hast nichts zuverlieren ,wenn du sie ansprichst . vergisst nicht ,nach ihrem handynummer zufragen ,wenn du ihrem handynummer bekommst dann kannst du sie nach einen treffen fragen .viel glück

Hi Leroy946,

ich würde versuchen Blickkontakt aufzunehmen und schauen ob sie den Blickkontakt erwidern. Wenn sie dich dann zum Beispiel anlächeln ist das ein gutes Zeichen. Dann sag etwas spontanes und situationsbezogenes...

Vermeide auf jeden Fall blöde Anmachsprüche.

Viel Glück! =)

Gehe hin und sag denen warum du mit denen reden willst

Sprich doch irgendwas an

Hey schöne Jacke!

Cool! Die Tasche hat meine Schwester auch ..