Mädchen richtig ansprechen? Dating Tipps?

3 Antworten

Das hat nix zu sagen wenn sie mit einem Mann heimgefahren ist, vielleicht war es der Bruder...

Wegen dem ansprechen....Vielleicht wenn sie an einem Gerät trainiert könntest du dich ahnungslos stellen und dir das Gerät von ihr erklären lassen wenn sie fertig ist oder so. Als Dankeschön kannst du sie ja nach dem Training zu einem Getränk einladen usw. Da kommt man schon ins Gespräch.

Ich fänds cool wenn mich jmd. ansprechen würde, aber du solltest nicht gleich alles überstürzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem Thema Liebe

"Hey, wie lange trainierst du hier schon?"

An ihrer Reaktion solltest du merken, ob sie an einem Gespräch interessiert ist.

Bleib erst einmal bei Fragen, die sich um euer gemeinsames Interesse drehen (Ernährung, weiterer Sport, ...).