Mädchen auf Straße ansprechen finden die es unangenehm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr mehrfach Augenkontakt hattet, finde ich es gut, wenn du sie ansprichst.

Wenn sie Augenkontakt vermeidet, seit sie weiß, dass du sie ansiehst, dann spreche sie nicht an.

Aber im Bus oder Bahn fände ich es nicht so toll. Man kann nicht "weg" falls du zu aufdringlich bist, mir wäre es an diesen Orten unangenehm. Während man auf Bus oder Bahn wartet schon eher.

Sprich sie einfach an das stört die meißten nicht und du hast nichts zu verlieren. Aber wenn du merkst sie hat eigentlich keine lust dann lass sie wieder in ruhe und lieber nicht mit eltern oder sonst was ansprechen mit Freundinnen oder allein is es OK.

Da scheiden sich die Meinungen. Manche mögen es, manche nicht. Das kannst du nie vorher wissen. sei einfach respektvoll und nicht zu aufdringlich. Ein Kompliment hat noch niemandem geschadet ☺️

Ich finde es cool wenn sich jemand was traut. Für mich wäre es kein Problem wenn mich jemand auf der Straße anspricht solange kein dummer Spruch kommt

Ja, das ist ganz normal sehr viele Mädchen finden das süss und freuen sich darüber.🥰