Würdet ihr (Girls) einen Jungen/ Mädchen ansprechen oder wartet ihr darauf, dass er euch anspricht♡?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ich warte darauf das er/ sie mich anspricht 62%
Ich spreche ihn/sie an 38%

17 Antworten

Ich spreche ihn/sie an

ich fände es nice, wenn er mich ansprechen würde. Aber meistens bin ich das weil ich zu ungeduldig bin oder kein Bock drauf habe zu warten. Außerdem bin ich nicht so schüchtern und ziemlich direkt haha deshalb joa

HErzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I never had a relationship, but I know what I'm doing :P
Ich warte darauf das er/ sie mich anspricht

Nicht weil ich ihn nicht ansprechen will, sondern weil ich ihn nicht ansprechen kann, ich kann generell Leute nicht wirklich ansprechen, wobei das Situationsabhängig ist, da kriege kalte und warme Schauer, werde rot, und fange an zu zittern....:/

Wespe07  04.05.2021, 22:14

same...

dercoolejunge34  10.05.2021, 09:40

mir gehts auch so (ich weiß etwas spät xd )

Kfhhchjv  10.05.2021, 09:49

Bei Männern ist das auch

Bin ein Kerl, weshalb ich nicht abstimme aber ich finde es irgendwie immer witzig, wenn Frauen angesprochen werden wollen, wenn sie auf einen Kerl stehen, nichts sagen und sich wundern, dass sie nicht angesprochen werden.

sangwoosashes  04.05.2021, 21:32

Genau so. Man sollte es gleich sagen. Dann hat man die Antwort gleich und braucht nicht Zeit zu verschwenden.

easy, wenn ich jemanden will bin ich auch bereit was für die Person zu tun statt nur was von ihm oder ihr zu erwarten

Wir leben in den 20ern, Gleichberechtigung und alles war Heute so läuft, kann ich nur die offensive Vorgehensweise empfehlen, wer was will, der soll was sagen. Egal wer oder was fragt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen