Frage von Jabba507, 163

Von Jungen einfach so angesprochen?

Hey, würdet ihr als Mädchen einfach so mit jedem Jungen aus eurer Jahrgangsstufe, den ihr nicht so kennt, reden, wenn dieser euch in der Schule nett anspricht oder würdet ihr da komisch reagieren? Ich bin ein schüchterner Junge und habe mit keinem Mädchen aus meiner Stufe Kontakt, da ich einfach nicht weiß, wie ich diese ansprechen und mit ihnen umgehen soll ...

Antwort
von derloligemensch, 12

wenn man sicher sein will sollte man sich auch überlegen erstens warum man sie ansprechen will und zweitens worüber man sprechen will. Es kommt auch darauf an, wie die situation ist. Wenn einige mädchen in einer gruppe zusammenstehen, ist es sehr schwer, sich da irgendwie einzuhaken. Also: bedacht und eins nach dem anderen

Antwort
von LiLaEngel, 91

Versuche doch einfach mal ein Mädchen, welches du möglicherweise Interessant findest anzulächeln. Da siehst du schon ob sie abgeneigt ist oder nicht. Du kannst versuchen ein wenig Blockkontakt aufzubauen und wenn du dir sicher bist dann kannst du sie ansprechen. 

Wenn sie zurück lächelt oder auch zu dir Blockkontakt sucht dann hat sie dich auch wahrgenommen und dann kommt es nicht so 'komisch' als wenn du einfach so hin gehst. Versuch sie auch wenn sie alleine ist anzusprechen als vor ihren Freundinnen.

Viel Glück

Antwort
von Kekskopf61201, 73

rede einfach mit denen was euch beide interessieren könnte ich hab guten kontakt mit allen aus meiner klasse und auch mit anderen sei einfach nett,offen und selbstbewusst ansonsten kommst du komisch bei den leuten an

Kommentar von Jabba507 ,

warum sollte man komisch ankommen, wenn man nicht selbstbewusst ist?

Kommentar von Kekskopf61201 ,

weil selbstbewusstsein den frauen gefällt ,natürlich mögen manche frauen auch schüchterne aber du würdest als mädchen doch lieber einen mann haben der selbstbewusst ist und der alles mit dir macht anstatt der vor allem angst hat oder?

Kommentar von Jabba507 ,

ja, das stimmt schon, aber ich rede ja nicht von einer Beziehung, sondern nur von einer Art Freundschaft.. und Schüchternheit ist meiner Meinung nach nichts, das bei anderen komisch ankommen sollte..

Kommentar von Kekskopf61201 ,

ja davon rede ich ja xD sei einfach offrn und du selbst rede/schreib öfter mit denen sei hilfsbereit dann kommt alles von selbst ;)

Antwort
von Sally2000, 54

Ja ich als Mädchen würde das tun, naja und tus auch.

Antwort
von 1Rico1, 39

Einfach reden als würdest du mit deinem Kumpel reden.

Antwort
von joenne, 21

Natürlich würden wir mit ihm reden😄

Antwort
von Dennissan, 22

Man wird schon komisch ankommen, wenn man "Hallo" zu der Person sagt. Es sei denn: Die Person sieht gut aus.

Antwort
von Jessicahofst, 28

Nur wenn ich Lust hätte da drauf, sonst könnte der mich mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community