8 Kinder ist wirklich bekloppt. Da kann ich sie verstehen. 2 höchstens 3 wäre okay.

...zur Antwort
Bester Freund meines Freundes nervt, was tun?

Hallo😊
Ich bin nun seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen und soweit ist auch alles super, nur sein bester Freund nervt mich einfach. Er ist einfach grundlegend nervig, von seinem Aussehen (gut dafür kann er ja nicht wirklich was), über seine Gestik bis hin zu dem was er sagt, stört mich einfach fast alles. Ich bin sowieso ein Mensch, der wenn er jemanden nicht mag, alles als störend empfindet, was das ganze vielleicht noch komplizierter macht.
Wäre er nicht der beste Freund meines Freundes, würde ich nicht mal ein Wort mit ihm reden und selbst wenn ich es dann mal tue, dann nur weil ich mich dazu gezwungen fühle.
Wenn er Dinge erzählt, kann ich nur daran denken, was für ein "Opfer" er ist, weil er so merkwürdig spricht und noch merkwürdiger gestikuliert.
Da ich den Freund nicht mag, finde ich es auch blöd, wenn mein Freund Zeit mit ihm verbringt. Was mich dann auch an mir stört, da ich ihm ja nichts vermiesen, geschweige denn verbieten möchte, aber dieses Gefühl der ... ich würde es fast als Eifersucht bezeichnen ist einfach da.
Ich möchte nicht mal mehr nett zu ihm sein.

Letztes Wochenende hat der beste Freund mit meinem Freund den gleichen Städtetrip gemacht, wie ich mit meinem Freund gemacht habe, da wäre ich am liebsten geplatzt vor Wut/Genervtheit und hab mich bei meinen Freundinnen durchgehend über seinen Freund aufgeregt.

Schon mal Danke fürs Durchlesen.

Was könnte ich tun, um meinen schlechten Gefühlen ihm gegenüber etwas entgegenzuwirken? Vielleicht hat ja jemand dieselben Erfahrungen gemacht oder weiß zumindest Rat🙏🏼

...zur Frage

Bring doch den besten Freund doch gleich um. So ist seine Art. Wenn du ihn hasst, was er nicht dafür kann, dann mach mit dein Freund Schluss.

...zur Antwort

Such auch keine Beziehung. Du wirst nur verarscht und verletzt ich bin fast 21 und mich haben alle Mädchen/Frauen auch verarscht.

...zur Antwort

Bin 20 und auch Jungfrau als Mann

...zur Antwort

Mach doch nochmal eine Ausbildung.

...zur Antwort

Fernbeziehung*

...zur Antwort

Nein. Bei mir macht auch einer eine Ausbildung mit 25.

...zur Antwort

Mein Beileid. Halte noch 2 Jahre aus, dann können die dir nichts mehr vorschreiben. Wenn du willst können wir mal privat darüber reden. Meine Eltern sind auch streng, aber nur wenn ich nachts mit Freunden rausgehen will oder weit weg fahre.

...zur Antwort
Mein freund Starrt anderen auf die brüste und mach komplimente, normal?

Hallihallo Ich bin mit meinem Freund noch nicht ganz ein halbes Jahr zusammen und wir sind beide 19. Wir verstehen uns eigentlich supi und wir gehen auch oft zusammen feiern. Er ist meistens sehr betrunken aber das finde ich nicht schlimm. Jedoch ist mir in letzter Zeit aufgefallen und es wurde mir auch von anderen Leuten erzählt,dass wenn er betrinken is immer sehr nah zu anderen Frauen hingeht auch wenn es nur Freundschaftlich gemeint ist und haut Ihnen zb aufs Bein usw...Meine Freundin die auch mit ihm befreundet ist meinte auch dass das einfach zu viel ist auch wenn es nur freundschaftlich gemeint ist von ihm...Diese Tatsache fand ich aber noch gar nicht so schlimm. Was mich eher schockt ist dass ein wir uns zb mit einem anderen frau unterhalten die bisschen Ausschnitt trägt er gleich hin Starrt also wirklich Starrt und dann noch meint ihm gefällt das was er sieht. Oder als ich nicht dabei war ist er zu nem Mädchen und hat ihr ein Kompliment über ihre grossen brüste gemacht...Mich verletzt das sehr da ich sehr kleine brüste habe. Vorallem auch in meiner Gegenwart und auch wenn ich nicht dabei ist, sowas geht für mich einfach nicht. Er entschuldigt dass immer mit Alkohol aber für mich ist das langsam keine Entschuldigung mehr und mich macht das alles so traurig...Er meinte immer er ändert es hat er aber bis jetzt noch nicht. Findet ihr Ich reagier bei der ganzen Sache über oder nicht? Ich weiss nicht, wenn es so weitergeht würde ich evtl sogar Schluss machen, weil ich damit irgendwie nicht leben kann...Oder ist es normal dass Männer einfach so sind?

...zur Frage

Ja ist normal.

...zur Antwort

Persönliche Eindruck zählt.

...zur Antwort

Nein aber Mädchen.

...zur Antwort

Sags doch einfach.

...zur Antwort

OP oder bestimmte Medikamente benutzen, dann wird es größer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.