Lidl? Arbeit? Ohne Ausbildung?

5 Antworten

Hallo,

Also ich habe meine Ausbildung beim Fressnapf gemacht als Verkäuferin- so wie ich das immer mit bekommen habe nimmt Fressnapf selten ohne Eine Verkäufer Ausbildung.

nun bin ich beim Aldi-Nord, und dort nehmen die auch Leute ohne Ausbildung (wo natürlich der lohn dann anders ist ohne Ausbildung, und du keine Chancen auf Vertretungskraft oder Marktleiter haben wirst) Bewirb dich einfach und sei so wie du bist.

Lidl kann ich dir leider nichts zu sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Jo da brauchste keine Ausbildung, auch keinen Schulabschluss. Das sind sogenannte Idiotenjobs (tut mir leid, ich will niemanden verletzen), die kann jeder machen.

lisabuuhu
Fragesteller

Dann sind es halt die idiotenjobs das ist mir egal aber ich brauche arbeit ! Denn nur zuhause rumsitzen kann ich nicht

asdgasdgasdg  19.01.2017, 21:20
@lisabuuhu

Du kannst schon, nur ob du das willst, ist die entscheidende Frage.

Viel Glück bei der Suche.

lisabuuhu
Fragesteller

Ich will auch und auch gern Vollzeit jedoch geht es mit der Ausbildung zur Zeit nicht

Mamoal  20.01.2017, 09:27

Echt jetzt ? Um auf dein Niveau zu kommen: was bist du denn für'n Ars...??? Idiotenjobs? Lauf du mir mal über den Weg ... dann kannst du ja froh sein das solche,,Idioten" jeden Tag arbeiten damit DU was zu essen hast . Echt so ein Vollschwachmat! Lass mich raten du hast bestimmt gar keinen Job...

Mamoal  20.01.2017, 09:29

...und mit ,,jeder kann das machen" solche Leute kenne ich nur zu gut . Die waren höchstens 2 Wochen da . Weil das nämlich Idioten waren.

asdgasdgasdg  21.01.2017, 00:06
@Mamoal

Fühlst du dir auf den Schlips getreten weil es bei dir nicht zu mehr gereicht hat? Ooohhh eine Runde Mitleid ;-).

Ich verbitte mir außerdem diesen unverschämten Ton. Aber ich hoffe dir sollte klar sein dass die Aufgaben an der Kasse Stupide und Wiederholend sind. Zudem habe ich niemals behauptet dass du dich nicht anstrengst oder einen harten Arbeitstag hast, aber du würdest mir doch wohl auch zustimmen wenn ich behaupten würde, dass man für deine Arbeit keinen Grips benötigt. Da heißt es Hirn ausschalten und zack im Akkord arbeiten.

Nimms nicht persönlich, ich seh nämlich schon den nächsten Hasskommentar auf mich zukommen.

Mach doch nochmal eine Ausbildung.

bewirb dich doch direkt

Klar. Bewirb dich bei vielen Stellen.

lisabuuhu
Fragesteller

Muss ich dann überall ne einzelne Bewerbung hinschicken zb Lidl Verkäuferin Lidl Kassiererin Lidl iwas :/ ich hab garkeine Ahnung davon :(

Playermuc  19.01.2017, 21:21
@lisabuuhu

Du solltest dich auf eine Sache konzentrieren. Je nachdem was du lieber machst. 2 Bewerbungen sind komisch.