Wie reagieren Jungs, wenn ein Mädchen sie anspricht?

6 Antworten

Wenn er es nicht mag wohl eher abweisend. Er könnte sie ignorieren oder einen doofen Spruch rauslassen. Könnt natürlich auch sein, dass er nett versucht ihr aus dem weg zugehen (z.B. mit einer Ausrede), wenn er kein Idiot ist.

ich werde schon gerne angesprochen und wir kommen gut in Unterhaltungen. Mag ich das Mädel dagegen nicht, reagiere ich anders. Also, ich drehe mich z.B. gleich weg und so.

Vermutlich je nach Charakter: von freundlich distanziert bis hämisch/mobbend.
Aber eigentlich weiß ich's nicht, ist mir noch nie passiert 😃

Ich als Junge würde mich sehr freuen, angesprochen zu werden ;) .

Raffaelo90  25.03.2019, 17:38

Geht mir genauso. Ich verstehe auch nicht, wie man das von irgendwelchen alten Rollenbilder abhängig machen kann.