Werde nie von Jungs angesprochen obwohl ich sympathisch und attraktiv bin. Woran liegt das?

10 Antworten

Hey,

jop, wenn es stimmt, dass du so hübsch und sympathisch bist, liegt es garantiert daran, dass die Jungs sich nicht trauen😶

Ich als Junge, muss leider schweren Herzens zugeben, dass ich nämlich auch leider Schwierigkeiten habe Mädchen anzusprechen - gerade bei den Hübscheren erwartet man eben doch eine Abfuhr - teils auch durch Erfahrung geprägt🤔 Auch kenne ich das von meinen älteren Schwestern.

Wie du das ändern kannst? Ich denke, die meisten Jungs würden sich wahrscheinlich sehr sehr sehr freuen, wenn du sie ansprechen würdest😄😁 Gerade weil wir in einer Zeit leben, in der die Geschlechterrollen neu verteilt werden! Es kommt immer gut rüber selbstbewusst zu sein. Und wenn sie komisch drauf reagieren? Ach sei's drum! Das Leben ist zu kurz, um immer alle möglichen peinlichen Situationen einem tollen Gespräch vorzuschieben :)

LG, hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du nicht im Moment einen Freund, dann ist das nicht schlimm, wenn dich andere Typen nicht ansprechen.

Mache dir mal nicht so viel daraus. Du könntest noch so hübsch oder überirdisch gut aussehen, wenn du nicht den Geschmack eines Jungen triffst.

Dir gefällt vielleicht auch ein Typ vom Aussehen sehr und trotzdem wolltest du ihn nicht als Freund haben.

Vielleicht ändert sich dein jetziger "normaler" Gesichtsaudruck etwas, wenn du ein Lächeln hast, dann wirkt dein Gesicht weicher und fröhlicher und das kommt bei anderen immer gut an.

Wenn du positiv eingestellt bist, dann hast du einen anderen Gesichtsausdruck, als wenn du negativ und niedergedrückt durch die Gegend läufst.

Noch läuft dir die Zeit noch lange nicht davon.

Sie trauen sich nicht. Oder das Schicksal hat den perfekten Zeitpunkt für dich festgelegt, es ist nicht einfach single zu sein wenn man doch eigentlich begehrt werden möchte, aber wer sucht findet nur Abfall, wer findet nicht und dazu gehören 2 nicht nur du alleine

Manche Jungs denken, sie hätten bei so einem Mädchen wie dir, bzw wie du dich beschreibst, keine Chance. Also sie finden dich vielleicht einfach zu gut :) Gibt halt so welche. Versuche einfach offen zu bleiben und gehe selbst den ersten Schritt, das mögen auch viele Jungs. Dann lernen die dich auch besser kennen und merken, dass du sympathisch bist. Und toll dass du dich selbst hübsch und so findest, das ist gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist doch: Weshalb getraust du dich nicht, die Jungs anzusprechen? - Wenn du dies ab und zu machst, auch bei Jungs, die du nicht als 'Zielobjekt' definiert hast, wirst du lockerer. Das strahlst du aus. Da getrauen sich die Jungs auch eher mal, ganz unverbindlich ein paar Worte zu wechseln. Und irgendwann, wenn du auf den richtigen triffst, wird dann auch mehr draus.

Beginn mit kleinen Bemerkungen. 'Hallo!' 'Dein Pullover gefällt mir.' 'Der Professor/Lehrer labert heute wieder was zusammen...'