Wollen Jungs unbedingt blockiert werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die, die denken, dass alle Mädchen auf böse Jungs stehen. Blockier einfach alle die das fragen

Notgeilheit, Unerfahrenheit und Unreife. Bei "90% sind so" fühle ich mich aber diskriminiert.

sup123
Fragesteller

jaa also nach meiner subjektiven Wahrnehmung sind es halt echt 90%😂

Diterius  09.08.2020, 20:33
@sup123

Eine oberfläche subjektive Wahrnehmung, wie ich finde. Ich sage auch nicht, dass 75% aller Mädchen zu hohe Ansprüche an Männern haben. Es wäre oberflächlich, sexistisch und diskriminierend.

Das ist nur im Internet so da gibt es leider keine Hemmungen mehr.... bleib stark und nehme nicht alles an was du da so bekommst... vertraue auf dein Baugefühl und habe immer etwas gesunden Respekt... ich hoffe jetzt fühlst du dich etwas besser... es geht um klare grenzen/Gesetze und das gibt es im Internet halt nicht...

Das Internet ist wie eine Droge: es enthemmt und die nackte "Wahrheit" kommt ans Licht.

Ähnlich wie beim Alkohol: "Im Wein liegt die Wahrheit" heißt es ja.

Insofern kannst du die Jungs/Männer gut vorsortieren und 90% vergessen...

Die wissen einfach nicht, wie man eine Frau richtig anschreibt... So wie die es tun, funktioniert es überhaupt nicht.