Frage von bienchen2401, 108

Erstes Date am See~ Wie soll ich mich verhalten?

Hey, später habe ich ein Date mit einem jungen am See, da er mich gefragt hat ob iCh Lust hab mit Baden zu kommen. Ich hab zwar zugesagt aber ich hab das Problem das ich mich nicht gern im Bikini präsentiere da ich meinen Körper durch hüftspeck nicht sexy finde. Er meint er findet mich wunderschön und ich müsse nicht abnehmen doch er hat ja bis jetzt nur Bilder gesehen. Ich hab angst dass wenn er mich morgen sieht dann total anders denkt und mich sitzen lässt. Ich hab echt angst davor. Jeder sagt zwar ich sei nicht dick und habe einen schönen Körper mit tollen kurven aber ich finde es nicht so. (57kg und bin 165 cm groß) Wie kann ich meine Hemmungen los werden und entspannt werden damit das date nicht schief geht? Bitte helft mir... lg

Antwort
von Sprosse10, 53

Sagen wirs mal so: Dein BMI ist 20.9 du kannst gar keinen Hüftspeck haben :P


Mach dir keine Sorgen, wenn er dich mag wäre ihm das eh egal ;)

Der Schlüssel zum Erfolg heisst Selbstvertrauen.

Antwort
von Seehodil, 74

So spontan wirst Du das gar nicht können, weil Du Dich viel zu sehr in das "ich bin so unattraktiv" reingesteigert hast.

Musst Du halt jetzt durch. Riskier es halt, dass er Dich häßlich findet und schau, was wirklich passiert. Vermutlich bist Du angenehm überrascht. 

Kommentar von bienchen2401 ,

Und was nun? :/

Kommentar von Seehodil ,

Siehe oben. 

Antwort
von Becca22, 39

Wenn er danach anders denkt und dich "sitzen" lässt ist er sowieso ein Idiot! Also wenn er dich nicht mag, wie du bist, ist er es überhaupt nicht Wert.

Antwort
von Cansonbro, 55

Quatsch du brauchst nicht unzufrieden mit deinem Koerper zu sein. Er wird dich bestimmt toll finden :)

Antwort
von spitmyvenum, 37

Wenn er dich auf deinen Körper reduziert, ist er nicht mal die sekunden wert, die du ins Formulieren dieser Frage gesteckt hast.

Antwort
von bg2088, 41

Es ist doch viel zu kalt für Bikini. Total ungemütlich. Holt euch eine dicke decke (kein Handtuch) kuschelt euch da rein. Am besten noch 1-2 Kissen dann könnt Ihr quasi direkt richtung See blicken. 

Kommentar von bienchen2401 ,

Es werden bis zu 30 Grad was ist daran Bitte kalt? ^^

Kommentar von bg2088 ,

Daran ist nichts kalt. Du hattest aber später geschrieben. Daher ging ich davon aus das ihr euch nachts an See chillt.

Antwort
von billardprooo, 38

Wovor soll man sich denn blamieren/schämen. Du bist wie du bist und das wird er akzeptieren müssen, sonst komm ich. ;p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community