Date im Schwimmbad? zu dick?

6 Antworten

Wenn du dich selbst nicht so toll findest, ist das natürlich keine so gute Voraussetzung, um super positiv auf andere zu wirken. Aber wenn eines sicher ist, dann, dass die meisten Mädchen/Frauen in deinem Alter sich vollkommen unberechtigt Sorgen machen, was ihre Figur und vor allem ihr Aussehen betrifft. Und die Vorlieben der Jungs können ja auch sehr unterschiedlich sein.

Also, nur Mut!!! Und viel Glück, dass er auf dich steht! ;)

wenn daraus was wird sieht er dich eh iwann im bikini von daher trau dich...64kg ist voll im normbereich...ich denke das ist mehr die psyche als irgendwas anderes das dir sagt dein körper wird ihm nicht gefallen...

Du scheinst eher ein Problem mit deinem Selbstwertgefuehl respektive deinem Selbstbewusstsein zu haben .

Du musst mal deinen Blickwinkel ein wenig aendern ,er  hat dem Treffen ja schon zugesagt ,was bedeutet das er sich fuer dich interessiert ,dass er Zeit mit dir verbringen moechte was ja schon mal ein positives Zeichen ist .Wenn er dich nicht (auch koerperlich) attraktiv/interesannt finden wuerde ,haette er einem Date wohl kaum zugesagt.

Und im uebrigen ist dein Gewicht im absolut normalen Bereich ,und meine ganz persoenliche Meinung bzw. Erfahrung ist ,dass wir Maenner (mich eingeschloßen) keine 50 kg Hungerhaken neben uns stehen haben wollen ,bei der man(n) bei dem  kleinsten Austausch von Zaertlichkeiten ,wie Umarmungen , Angst haben muss ihr ernsthaft weh zu tun ...

Viel Spaß euch beiden , und geh mit einem Laecheln in den Tag hinein ,denn am vollstaendigsten ist ein Tag verloren ,an dem man nicht gelacht hat :)

Wenn du ihm nicht gefällt dann ist es egal. Mach dir nichts draus. Jeder Mensch ist so schön wie er ist - egal ob dick, dünn, hellhäutig, dunkelhäutig, oder Schwangerschaftsstreifen hat...etc. Also Triff dich mit ihm, habe Spaß und mach dir darüber keine Gedanken!

Solange es ( sorry ) nicht " ekelig " aussieht passt es schon . Wenn du nur bissl molig bist ist das in Ordnung . Aber wenn Speckrollen und fett deutlich sichtbar sind hast du schlechte Karten