Unangenehmer Moment im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%
Luna0610  20.10.2021, 09:10

*unangenehm

Anna00D
Fragesteller

Danke

6 Antworten

Ja so ein Klassenkamerad kam es auf die Idee bei mir zu machen da Kamm zu Glück richtig Ärger von meinem Freund und der müsste ihn noch nicht Mal schlagen und er war traumatisiert und wechselte die Schule. Aber die Erfahrung war peinlich alle hatten mich gesehen ich sehe immer noch die Blicke

Nein

Würde mal vermuten, dass es eine männliche Person war.

Mir selbst ist sowas noch nicht passiert. Aber ich habe es schon gesehen, bei einem Mädchen, die war vielleicht 12 oder so, da kam einer von hinten angeschlichen, ich begriff erst im letzten Moment, was der vorhatte und rief noch "Vorsicht!", aber da hatte der schon an ihrem Bikini, nicht das Oberteil geöffnet, sondern ihr das Höschen runtergezogen. Ich konnte den dann dem Bademeister zeigen, und der hat ihn aus dem Schwimmbad rausgeworfen. Ihr aber war das megapeinlich, sie war sogar etwas am weinen. :-(

Ja

Ja leider schon ein paar Mal passiert, find ich auch unangenehm

LG

Nein

Ich finde es unangenehm, dass wir als Frau überhaupt ein Oberteil tragen müssen und die Jungs nicht. Ganz egal wie klein unsere Brüste sind oder wie groß die der Jungs. Am Strand kann ich doch auch ganz normal oben-ohne gehen.

pinkberry20  08.10.2023, 02:11

kannste gerne machen, nur möchten das durchaus nicht alle frauen😂

Ja

Etwas ähnliches: Wir waren am Strand und haben Ballcatchen gespielt. Es kam zu einem kleinen Handgemenge und ich hab meiner besten Freundin das Oberteil nicht nur ab- sondern komplett zerrissen. Ich musste dann mit ihr zurück zum Zelt gehen. Ich hab mich tausendmal entschuldigt :D