Bikini mit Ausschnitt in der 9. Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Bikini 63%
Badeanzug 35%
NUR BURKINI! 3%

18 Antworten

Badeanzug

Am Praktischsten ist wohl ein Badeanzug,aber mit den Blicken ist es eigentlich ziemlich egal, die Jungs gucken bei einem Badeanzug, sowie bei einem Bikini sowieso hin.

Du solltest aber nicht unbedingt den größten Ausschnitt anziehen,damit würdest du natürlich auch nur die Blicke anziehen, vielleicht holst du dir einfach einen Schlichten Sport Bikini, damit kann man definitiv nichts falsch machen :)

jhsils  09.07.2020, 22:17

So habe ich das auch gemacht und es funktioniert perfekt. Habe einen Sport Bikini von Adidas

Bikini

Zieh einfach einen normalen Bikini an der dir gefällt.
Und wenn die Jungs gucken, dann lass sie halt gucken.

Ich sehe sowas meist als Kompliment. =)

Badeanzüge kann ich zum Beispiel einfach gar nicht leiden.

Bikini

Bei mir in der Klasse trugen alle Mädchen ausnahmslos einen Bikini. Geguckt wird immer und nicht nur im Schwimmbad.

Bikini

Sieht es als Kompliment.

Und wenn es dich zu sehr stört geh zu einem hin der dich anglotzt und sagt"hör auf mir auf die Möpse zu gucken?

Badeanzug

Wenn du nicht willst das jemand guckt zieh nichts mit Ausschnitt an, Problem gelöst. Wenn du was mit Ausschnitt anziehst wirst du damit leben müssen das andere halt gucken.

HarleyQuinn28  30.09.2019, 15:18

Die Leute gucken so oder so, egal was man trägt.

xNevan  30.09.2019, 15:19
@HarleyQuinn28

Das ist wohl richtig. Nur "läd" ein tiefer Ausschnitt oder spärliche Bekleidung eher zum hinglotzen ein als ein dezenter Badeanzug.