Badeanzug oder Bikini?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Badeanzug 51%
Bikiki 39%
Etwas anderes 10%

17 Antworten

Etwas anderes

Badehose ! Ein Bikini oder Badeanzug empfinde ich als sexistisch und Frauendiskriminierend. Denn jede Brust ist gleich. Das Oberteil ist nicht wegen der Brust sondern wegen der Abwesenheit des Penises. Es gibt Männer mit größeren Brüsten als Frauen und die gehen ja auch oben-ohne.

Für den Strand, Urlaub, Pool Partys etc. Bikini. Mache aber auch Schwimmsport und da finde ich Badeanzüge besser.

Etwas anderes

Bikini für einen „entspannten“ Aufenthalt und Badeanzug für Turmspringen oder ähnliches

Bikiki

Kommt drauf an wie dein Körper gebaut ist. Athletisch top.

Badeanzug

Tankini mit Boardshort sieht auch gut aus.