Badeanzug oder Bikini?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Bikini 55%
Badeanzug 40%
Ist mir egal 5%

15 Antworten

Bikini

Mir gefallen Bikinis von den Designes einfach deutlich mehr und sie betonen meine Hüfte und ich fühle mich wohl in ihnen.

LG Sophie :3

Bikini

Ich bin nudistin und habe wenn am liebsten so wenig wie möglich an.

Bin w 22

lg sarah

Verendertefrau  29.04.2023, 11:34

Geht mir genauso, deswegen habe ich falls ich ein tragen muss nur ein String Bikini

Badeanzug

Ich 21 trage nur Badeanzüge oder Neoprenanzüge. Fühle mich darin am wohlsten und Bikinis ist nicht meins. Viele Grüße

Ist mir egal

Beide haben Vor- und Nachteile.

Ein einteiliger Badeanzug eignet sich mehr für das Turmspringen, da es nicht verrutscht und die Brüste besser vor dem Klatschen gegen das Wasser schützt.

Im Schulunterricht wollen manche Schwimmlehrer dass die Mädchen nur einteilige Badeanzüge tragen.

Falls du mit einem Partner ins Schwimmbad gehst, kann er dir wenn du ein Bikini trägst leichter in deinen Intimbereich fassen. Wenn dir das gefällt, wäre das ein Vorteil bei einem Bikini.

Viel Spaß beim Baden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeanzug

Im Schwimmbad bevorzuge ich Badeanzug. Bikini eher für den Strand oder Badesee im Sommer.