Bikini als übergewichtige Frau?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

du kannst Bikini tragen 71%
lieber Badeanzug, du bist zu dick für einen Bikini 29%

23 Antworten

ich finde auch du kannst bikini tragen, v.a. ist es viel angenehmer weil dann nicht der bauch immer klitsch nass ist...und ich finde wohlbefinden gehört auch dazu.

darf ich fragen wo du bikinis kaufst, mein bauchumfang ist ähnlich. lieben dank

du kannst Bikini tragen

Natürlich kannst einen Bikini tragen, es gibt da so viele Formen und Modelle; einfach ausprobieren.

du kannst Bikini tragen

Auf jeden Fall kannst ein Bikini tragen wie jede andere auch, finde Bikinis egal mit welchem Gewicht deutlich schöner

du kannst Bikini tragen

Ja gibt auch sehr schöne für Übergewichtige, du musst dich wie immer egal was du anziehen möchtest dir selbst gefallen!

du kannst Bikini tragen

Ist doch egal. Trag das, womit du dich wohlfühlst. Trag es einfach selbstbewusst, das macht attraktiv :-)

Trotzdem, ohne das als Angriff oder sonstwas zu meinen, ist der Bauchumfang nicht gesund. Aber das weißt du wahrscheinlich.

Im Endeffekt.. Jeder sollte tragen, was er/sie mag. Niemand hat darüber zu urteilen