Leggings + bauchfreies Top als Übergewichtige/ dicke Frau?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

sieht schön aus 45%
geht gar nicht 43%
nicht so meins 11%

18 Antworten

sieht schön aus

Deine Entscheidung meine Frau hat auch mehr Bauch trägt nicht bauchfrei

So lange du dich nach den Ansichten und Meinungen anderer hältst, wirst du immer zurückstecken müssen, was deine präferierte Kleidung betrifft, bzw. womit du dich wohlfühlst (in jedem Lebensbereich).

Wieso machst du die Probleme, die andere haben könnten, zu deinen? Wovor hast du Angst? Die Leute, die dich verurteilen, offenbaren doch, wie intolerant, beschränkt und hasserfüllt sie sind und die möchte man dann doch sowieso nicht in seinem Umfeld haben.

Zieh' doch bitte bitte einfach an, was dir gefällt und hör'/schau' nicht auf die anderen.

Alle wollen nur das tragen, was ihnen taugt, wieso nicht du auch? Dass viele es sich nicht trauen, ist sehr traurig, gerade deswegen sollte man dagegenstehen und eben diesen Leuten ein Vorbild sein.

Wenn du auf Twitter bist, empfehle ich dir den Account "Ask Aubry" - da geht es teilweise um solche Themen und man sieht, wie lächerlich Intoleranz sein kann.

Mach' dich nicht zum Abziehbild (Sklaven) anderer...du bist nicht da, um ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen, sondern deinen.

sieht schön aus

Mir würde es gefallen wichtig ist nur das es dir gefällt

sieht schön aus

Do your thing, lass dich von anderen nicht runter ziehen, wenn’s dir gefällt und du dich wohl fühlst ist doch alles cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sieht schön aus

Trag was du gerne möchtest. Selbstbewusstsein ist Key.

Bin mit sicher das es dir steht. 🩷🩷

Also slay