Findet ihr, dass man Crop Tops mit Leggings tragen kann?

11 Antworten

das kann total super aussehen!! guck mal in den Black-Milk-Shop, da haben die Models das meistens an und es ist extrem sexy. Allerdings brauchst Du dafür halt gut sitzende Leggings und nicht irgendwelche H&M-Teile oder Baumwolle oder so.

 - (Fashion, Leggins)  - (Fashion, Leggins)  - (Fashion, Leggins)

Nein eine leggins ersetzt keine normale hose das würde komisch aussehen. Ich hab mal bei ariana grande (ist eine sängerin) gesehen dass sie ein weiseas crop top und leggins anhatte aber sich um den bauch ne dünne graue stoffjacke gebunden hat

Du kannst alles tragen was du willst - ich persöhnlich finde, dass das absolut schrecklich ausschaut. Ich würde einfach - im Sommer - es mit einem Tellerrock tragen, oder mit high waisted jeans etc.

Leggings und Crop Top sind doch in Ordnung zusammen? Hauptsache man zieht keine knalligen sondern schlichte Farben wie schwarz an. Weiß auf keinen Fall, da scheint alles durch. Und man sollte natürlich auch den Körperbau dafür haben; wenn du fett bist hättest du dir die Frage auch sparen können.

Ja kannst du anziehen wenn der Bund von der Leggins gut aussieht;) und da du gesagt hast das die eh high Waist sind denke ich das maximal 1-2 cm Bauch zu sehen sind was absolut nicht schlampig ist