Leggings tragen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Leute finden man sollte keine Leggins tragen, wenn man etwas mehr wiegt. Man kann dann ja jedes bisschen Fett sehen und das finden viele nicht schön. Ich denke das wichtigste ist, dass die Person sich wohlfühlt. Menschen die dich so mögen wie du bist, sind die jenigen die du wirklich brauchst!

Ich kann dir blaue jeggins empfehlen. Es gibt da echt schöne und da sieht man nicht ganz soviel durch wie bei schwarzen. Das sind so etwas dickere Leggins. In schwarz könnte ich es mir aber auch schön vorstellen.

Moralia
Fragesteller

Und was würdest du drunter anziehen? Blau finde ich auch super. :)

LolaLolahey  23.06.2017, 00:34
@Moralia

Also man kann ja Tangas anziehn, damit man nicht deine Unterhose sieht oder es gibt auch ganz dünne Unterhosen, die sieht man auch nicht so durch. Es gibt aber auch unterhosen die wie so ein dreieck am Po sitzen. Ich würde da zu Newyorker gehen da sind die günstiger als bei h&m zum beispiel. :)

Moralia
Fragesteller
@LolaLolahey

Meinst du da gibts auch was in Übergrößen? Das ist ja immer das Problem.. Und Tangas hab ich mich nie getraut. Sind die bequem?

LolaLolahey  23.06.2017, 00:43
@Moralia

Ich weiß nicht ob deine Fragen ernst gemeint sind. Naja ich beantworte sie dir einfach mal. Tangas würde ich nicht anziehen wenn du lange sitzt oder so. Natürlich gibt es das alles auch in Übergrößen. Schau doch mal bei c und a oder hier im Internet? Welche größe hast du denn dann könnte ich dir ja mal ein paar Leggins oder Unterhosen suchen, falls du magst.

Lg :)

Moralia
Fragesteller
@LolaLolahey

Ich dachte eben, ich frag, weil ich schon schlechte Erfahrungen gemacht hab. Ich hab Kleidergröße 52.. Das wäre wirklich sehr nett von dir. :) Eine Freundin hat mir auch mal erzählt, dass sie oft gar nichts unter der Leggings anzieht. Kann man sowas machen?

Nein, nicht jeder kann alles tragen, da gilt für alle Körpertypen - zumindest wenn man Wert auf sein Aussehen legt und das bedeutet auch einmal auf bequem zu verzichten, das Sprichwort "wer schön sein will muss leiden" hat schon einen wahren Kern.

Ich bin auch nicht gerade superschlank und trage gerne leggins drüber ein longshirt und gut, ich fühle mich wohl und das ist mir wichtiger als das was andere davon halten

Moralia
Fragesteller

Und was ziehst du drunter an?

Moralia
Fragesteller
@tomasand

Hab ich mich nie getraut.. vielleicht sollte ich das mal probieren. Welche Größe hast du?

tomasand  23.06.2017, 00:44
@Moralia

48-50   ja hätte ich auch nie gedacht das man sowas gut tragen kann aber ist echt bequem

Moralia
Fragesteller
@tomasand

Hätte nicht gedacht hier noch jemanden mit Übergröße zu finden. Find ich toll. :)

Moralia
Fragesteller
@Moralia

Sieht man dann nicht alles durch? :D

Na super. Leggins sehen eh immer komisch aus.

Entweder denkt man dran, dass die Damen frisch aus dem Bett geknallt sind und keine Lust drauf hatten, ihren Schlafanzug auszuziehen, oder man denkt sich, dass die gesamte Stadt einen Gymnastikkurs macht.

Und wenn man dann noch ne übergewichtige Frau in diesem Kostüm sieht, dann denkt man, dass es wirklich kein Geschäft gibt, was diese Kleidergröße anzubieten hat, und das die Leggins der Notfall ist, bevor man nackend rausgeht.

Moralia
Fragesteller

Trägst du wirklich keine Leggings?

rosacanina69  23.06.2017, 07:11
@Moralia

Nein. Genau aus diesem Grund. Das ist für mich keine Hose, sondern ein Gymnastikteil. Ich trage auch keine Flipflops, weil der Mensch darin watschelt wie eine Ente.

Moralia
Fragesteller

Und man sieht halt echt auch alles durch bei der Leggings..

rosacanina69  23.06.2017, 09:52
@Moralia

Wenn du dir so sicher bist, dass dir diese Hose nicht steht und das keinen Sinn macht.. warum denkst du drüber nach? Lass diesen Modeunfall einfach sein und trag das, in dem du dich wohlfühlst

Moralia
Fragesteller

Naja, das ist ja das Problem, ich find die Dinger absolut bequem.

Moralia
Fragesteller

Aber ich wurde so auch schon mal angegrabscht..

Trage das was du willst, auch wenn alle anderen dich dumm ansehen oder dich auslachen. Alles was wichtig ist dass es dir gefällt oder?

Moralia
Fragesteller

Da hast du recht. Ich wurde aber auch schon mal beleidigt, als ich eine an hatte.. das war nicht so schön.