Sind solche Leggings zu sexy für die Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Das soll sexy sein ?! 46%
Vollkommen in Ordnung 42%
Sonstiges 7%
Unangemessen 5%

16 Antworten

Vollkommen in Ordnung

Körper zeigen finde ich gut. Am besten ganz nackt, sonst wenig anziehen, körperbetont.

Vollkommen in Ordnung

Wenn du auch den entsprechenden Po hast, kannst du sie sich ruhig tragen.

Wo gibt es die? 🙂

daja04
Fragesteller

google "kelly nishimoto leggings" oder "crunch butt leggings" dann müsstest du bestimmt einen passenden online shop finden

Sonstiges

Die Taschen stören mich, die betonen den ausgeprägten Po. Ist das nicht schon eine Jeggings. Ich bevorzuge Leggings mit einem hüftigeren Schnitt.

Das soll sexy sein ?!

Nur bei entsprechender Figur.

Das Mädel auf dem Bild ist definitiv zu dick. Sieht aus wie rein geschossen, Wurst in der Pelle.

user89467  23.12.2018, 08:34
Sieht aus wie rein geschossen, Wurst in der Pelle.

:-))))))))

Nordseefan  23.12.2018, 13:04

Die ist nicht zu dick, die Hose ist zu klein. Aber mit der Wurstpelle haste recht

Ich finde die fein und würde sie mit passendem Rest-Outfit überall tragen :)