Männer öffentlich in Lederimitat Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Geht garnicht 19%
Warum nicht 10%
Bloß nicht 5%
Nein 0%
Sieht nicht aus 0%
Wenn es gefällt 0%

7 Antworten

Ja

Wenn man schlanke Beine hat und allgemein eher schlank gebaut ist, dann kann man das gut kombiniert tragen.

Ich trage zwar solche Leggings auch sehr gerne, aber finde es immer wieder sehr schwierig die passende Kombination zu finden. Wenn, dann eher sportlich. Ich finde es auch bei vielen Frauen nicht gut gewählt wie sie die kombinieren und wie sie zum Körper passen.

Also gleiches Recht für alle und Männer können und dürfen auf alle Fälle welche tragen, aber sollen nee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, denn wer sich wie kleidet ist immer eine ganz persönliche Entscheidung, bei er es nur darauf ankommt, das die betreffende Person sich selber in ihrer Kleidung gefällt und wohl fühlt, und deshalb finde ich es absolut ok, wenn ein Mann Lederimitat Leggings in der Öffentlichkeit trägt

Ja

Trage ich auch oft und wenn, wie hier schon gesagt wurde, das Gesamtbild stimmt, warum nicht. Wichtig ist, dass man sich selber damit wohl fühlt und was andere denken sollte einem egal sein. Aber ich habe auch noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht, ganz im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich selber trage ebenfalls Lederleggings. Wenn man sie gut und bewusst kombiniert und nicht nur irgendwie trägt, hat es sogar richtig Stil!

wichtig ist wie immer, das das Gesamtbild stimmig ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen
Ja

Natürlich können und dürfen Männer so etwas tragen.

Egal was für eine Art Leggins es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung