Leggings als Junge draußen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 35%
Ja, aber in anderer Kombination, nämlich: 4%

17 Antworten

Ja

Leggings sind keine Kleidungsstücke die nach meiner Meinung ausschließlich der Damenwelt vorbehalten sind, deswegen seh ich es als völlig normal und ok an, wenn Jungs/Männer ebenfalls Leggings tragen, und diese sebstverständlich auch in der Öffentlichkeit

Ja

Kleidung hat erstens kein Geschlecht..... zweitens warum dürfen Frauen es tragen.... drittens, es gibt Sporttights für Männer......

Selbst wenn die Damenversion gewählt wird, finde ich okay.....

Ich trage auch Leggings und die sind bequem......

Jeder entscheidet für sich selbst.... und ich finde es gut wenn Jungs und Männer das Anziehen was sie möchten und worin sie sich wohl fühlen......

Ich finde es sieht gut aus.... ;-)

Ja

Im Prinzip spricht nichts dagegen. Wenn der Hoddie 4 oder 5cm länger wäre und den Schritt ganz bedeckt wäre es sicher kein Problem

Mikrogramm  17.04.2024, 14:54

Schritt muss man nicht bedecken. Da bildet sich doch kein Löschrohr ab.

AlexGT64  17.04.2024, 16:57
@Mikrogramm

Zu was zählen Leggings? Zu Sport und Freizeitbekleidung, aber auch zur Unterwäsche. Es müssen sich nicht zwangsläufig immer die Genitalien abzeichnen. Aber es sieht besser aus wenn der Schritt bedeckt ist. Egal ob bei Jungs oder Mädchen

Ja

Begründung: Weil nichts dagegen spricht.

Ja, aber in anderer Kombination, nämlich:

Können auf jeden Fall, aber ohne etwas darüber finde ich es bei allen Geschlechtern schrecklich, es wirkt wie Unterwäsche, bei der man vergessen hatte, seine Oberbekleidung darüber zu ziehen. Nur (Kunst)Lederleggins wirken „gut“, da sie Lederhosen sehr ähneln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva