Damen Air Force und Leggings als Junge tragen?

11 Antworten

Hey! 🤍

Selbstverständlich darfst du das tragen! Schließlich gibt es auch Frauen die Männer-Kleidung tragen - dazu sagt auch niemand etwas oder? 👚🧦 - Außerdem musst du dich darin wohlfühlen! Solange du dich darin wohlfühlst zieh es an und ignorier Meinungen anderer! 🩷

Viel Spaß 🍀

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋
Lgbtq303
Fragesteller

Dankeschön für deine Liebe Antwort ☺️

Klar kannst du das tun. Es gibt ja niemanden, der dir das verbietet und solange du dich wohl fühlst, zieh an was du möchtest. Es zählt ja nur, wie du dich damit fühlst :)

Ich finde jeder sollte das tragen was er möchte. Wenn sich die Person wohl fühlt ;-)

Und ehrlich, manche Jungs/Männer können eher Leggings tragen als so manche Frau/Mädel.

Das gehört auch zur Gleichberechtigung !

Außerdem haben Frauen sich über Jahrzehnte/Jahrhunderte sich Kleidung von Männern angeeignet.... Das ist auch okay.... Also Jungs.... traut euch ;-)

Spricht nichts dagegen und sieht je nach Körperbau sogar noch relativ gut aus. Also wieso nicht?