kann man dass als Junge tragen ?

11 Antworten

Ansichtssache. Für den einen oder anderen ist's doch ein zu "weibliches" Kleidungsstück.

Aber wenn's dir danach ist, zieh es an. Aber wenn, dann trag es hoch erhobenen Hauptes.

nun, man hat wohl damit schnell einen gewissen Ruf, aber - Conchita Wurst z.B. hat damit sein Geld verdient...

Conchita Wurst – Wikipedia

wenn es Ihnen gefällt, und Sie sich darin wohlfühlen, ist es doch in Ordnung!

Natürlich. Du kannst alles tragen, in dem du dich wohl fühlst. Tu es einfach, wenn du das möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Eine männliche Figur ist in diesem Kleid nicht günstig, weil die männlichen Schultern viel zu breit sind. Das passt nicht zu diesem Schnitt und sieht ungünstig aus.

Selbstverständlich - es muss Dir gefallen, nicht anderen. Mir gefällt auch nicht alles was ich an anderen sehe, ja und?