SSocken?

9 Antworten

Genauso wie Frauen auch Männersocken tragen können.

Stell dir mal vor man hätte auf Socken keine Geschlechtertitel gelegt.

Da ich mir Socken immer in schwarz und gr. 41-43 zulege, greif ich meist zu Herren. Werde ich auch schneller fündig.(genauso Herren und Damenshirts🙄)

Und wenn dir das Motiv gefällt, warum nicht.

Seit wann sind Herzen nur was für Frauen?

Ja, manche werden dich evtl. dafür auslachen. Haben halt auch das Klassische denken im Kopf.

Trag was dir gefällt. Geht keinen was an.

natürlich. was sollte denn daran schlimm sein und selbst wenn andere was sagen, ist doch egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du auch diese Mädchen socken tragen sind sehr schön viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man aber man sieht es schon das sie für frauen sind. Wenn du schuhe trägst, sieht man es aber weniger.

Ja wenn die Größe findest