Kann ich diese pantys als junge 14 tragen?

11 Antworten

Ziehe sie doch ruhig an, wenn passen alles ok. Nur es kann sein das es bei den Murmeln etwas kneifen kann.

Viel Spaß damit

natürlich kannst Du auch als Junge dies Pamties tragen, geht ja schließlich niamnden etwas an, wad Du für welche Wäsche drunter anhast, und wenn sie Dir paasen, dann ist erst Recht ok, aber pass trotzdem auf, das Dich keiner damit "erwischt", Du kannst im Vorhinein nie die Reaktionen abschätzen

Sieht ja keiner. Ist trotzdem komisch. Mir wäre es peinlich, wenn jemand es sieht. Aber wenn du dazu stehst...

Vom aussehen ja. Die heutige Gesellschaft ist fortgeschritten Genug, das man keinen Gender Klischees mehr folgen muss. Das Problem ist eher, dass sie passen. Diese Art von Unterwäsche is so geschnitten, dass untenrum nicht so viel Platz ist.Das könnte halt ziemlich zwicken. Und ich denke, dass es einfach nicht so bequem ist.

Lg Elena

Na klar kannst du das, es gibt kein Gesetz dafür und Kleidung hat kein Geschlecht