Gründe für Tangas tragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 14 kann man sie tragen muss man aber nicht ich weiß ja nicht ob du einen freund oder eine freundin hast aber die finden es bestimmt schön

Sonja501
Fragesteller

nein habe ich noch nicht

Sonja501
Fragesteller
@AvamaxfanAvatar

trau mich aber nicht. eigentlich find ich die auch gar nicht so schön

Ich trage sie seit ich enge Jeans trage. Weil es einfach mit nem normalen Slip blöd aussieht wenn er sich abzeichnet und ich das Tragegefühl von Panties nicht mag.

Das Alter ist dabei ziemlich egal, es sieht halt mit 14 genau so schlecht aus wie mit 40 wenn sich die Wäsche abzeichnet.

weis nich ob man das da schon braucht 😅 aber ich finde du solltest einfach anziehen was du bequem findest (auch wenns eine tanga ist )

DerLucas2010  03.11.2022, 12:20

sorry wusste nich das nur an mädchen die frage war 😅

Hi hallo,

das ist doch ganze einfach. Tangs sind viel schöner als normale Slips. Und das trage gefühl ist auch viel besser. Und man fühlt sich erwachsener an. Tangas kann man in jedem alter tragen. Und sollte auch jedes Mädchen so machen wie es das möchte ohne irgendwelche Gründe.

Gruß Vanni :)

Sonja501
Fragesteller

Mhm find die aber nicht schöner. frag mich nur warum die unbedingt alle tragen wollen

xVanni20x  16.09.2022, 09:40
@Sonja501

Ein besseres trage Gefühl und die tragen auch nicht so unter der Kleidung auf.

Du musst keine Tangas tragen wenn du nicht willst und wenn du sie sowieso nicht schön findest (wie du ja schon erwähnt hast), dann zwingt dich auch keiner.

Einige finden sie bequemer, sie fallen nicht so doll unter enger Kleidung wie Jeans, Leggins o.ä. auf, sie sehen schön aus (betonen den Hintern) usw...

Aber wirklich Gründe dafür oder dagegen gibt es nicht. Wie gesagt trag was du willst und womit du dich am wohlsten fühlst.

Habe erst spät angefangen überhaupt Tangas zu tragen, weil ich sie am Anfang hässlich und unbequem fand.