Was genau macht einen String tragenswert?

16 Antworten

Hallo Miaolaaa,

in meinen Augen ist Kleidung ein Ausdruck einer Person selbst. Die ist individuell - auch wenn sie einer Mode folgen mag - und damit doch wieder fremdbestimmt ist.

Je näher die Kleidung an uns dran ist - je mehr wir sie vielleicht auch verstecken - umso mehr mag sie in unsere eigene Gefühlswelt greifen und noch mehr ein Teil von uns sein. Verhüllt uns ein Slip vielleicht mehr - mag uns ein String mehr "offenbaren", das heißt uns sich mehr mit uns selbst direkt ausdrücken lassen. Hier steuern wir die Erotik (die sich an uns selbst - oder auch mal an andere Menschen richtet) so, wie wir eben gerade fühlen und uns unmittelbar wieder fühlen lassen.

Ich billige dabei den Mädchen eine hohe Empfindsamkeit zu - und damit umso mehr den Fokus auf die körpernahe Bekleidung.

Aber Jungs, wenn Ihr das lest, das können wir doch auch an uns genauso fühlen...

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Miaolaaa
Fragesteller

Trägst Du String?

EarthCitizen20  10.04.2018, 23:35
@Miaolaaa

Strings, Slips, Shorts - einfach so, wie ich fühle. Aber wie gesagt, ich kann das auch schwer in Worte fassen. Ich habe ein Kleidungsstück in der Hand - und mag es tragen.

Die sind mir zu unbequem und kneifen.

So was kann man im Sommer unter weissen dünnen Hosen tragen, damit sich nichts abzeichnet.

Miaolaaa
Fragesteller

trägst Du sowas?

Ich persönlich kann's nicht nachempfinden da ich nur Boxer trag aber ich kann die Motive dahinter verstehen manche Frauen tragen sie weil sies einfach erotischer finden manche weil sies angenehmer finden

Miaolaaa
Fragesteller

ein String ist erotischer?

Zeichnet sich nicht ab, sieht gut aus, läßt mehr haut atmen.

Miaolaaa
Fragesteller

inwiefern sieht er "gut" aus? Magst Du das mal bitte etwas näher umreißen... Danke.

Miaolaaa
Fragesteller
@konstanze85

d.h. Frauen wollen damit auf sich aufmerksam machen?

konstanze85  10.04.2018, 23:45
@Miaolaaa

Bist du echt so weltfremd? Frauen wollen sich vor allem für sich selbst! Gut und auch attraktiv fühlen. Sicher auch für einen mann. Frag mal männer, wieviele darunter sind, die reizwäsche NICHT mögen.

Miaolaaa
Fragesteller
@konstanze85

Was hat das mit Weltfremdheit zu tun?

Frauen behaupten nämlich stets, sie würden es "nur für sich" selbst tun...

Ensiferium  14.04.2018, 21:41
@Miaolaaa

Bist du so egozentrisch, dass alles was du "für dich machst" auch automatisch Wort-wörtlich nur für dich alleine ist? Anderen (besonders dem Partner) etwas gutes zu tun, hat auch einen Mehrwert für einen selbst. Wenn du so verbissen darauf bist, dass Strings böse und schlecht sind, warum stellst du dann die Frage? Oder soll das eine Umfrage sein?

KangalLove  14.04.2018, 21:38

für wen soll man denn sonst Unterwäsche im Alltag tragen... die sieht doch keiner... Leute was ist denn los bei euch ?

konstanze85  14.04.2018, 22:04
@Miaolaaa

Du hast echt so einen schuss. Entweder bist du ein total verklemmtes, stinklangweiliges mädchen oder ein junge, der noch nie ne freundin hatte.

Ich finde sie am bequemsten... man kann mir nicht erzählen das es bequemer ist eine dicke panty zu tragen die sich noch hoch rollt beim Hose hoch ziehen... mein hinter ist wohl geformt und es sieht schrecklich aus wenn die Unterhose/ pantys da alles abdrückt... aber dennoch ist es jedem selbst überlassen welche Unterwäsche man trägt...

Miaolaaa
Fragesteller

Bist Du eine Frau oder ein Mann?

KangalLove  14.04.2018, 21:40

was spielt das für eine Rolle 🤔

KangalLove  14.04.2018, 21:40

naja egal ich bin weiblich

ichbinesjanine  24.04.2018, 16:36

Ganz deiner Meinung sind am bequemsten