Was ist die Motivation sehr junger Mädels String Tangas zu tragen?

13 Antworten

Als ich in dem Alter war, so ab 12 oder 13 hab ich bis ich 16 oder 18 war nur String Tangas getragen weiiiil

hauptsächlich weil ich dachte, dass alle anderen Unterwäschestücke "unsexy" und "Omazeug" wären.
Hatte ich halt so von meinem Bruder gehört.

Ich hatte einfach keine Ahnung - ich war nie in nem reinen Unterwäschegeschäft und wusste garnicht, was es sonst noch so gibt.
Außer Spitzenunterwäsche, die ich zwar schön aber zu "erwachsen" fand in dem Alter.
Mit der Zeit (Eindrücke auf social Media, Modezeitschriften usw) hab ich festgestellt, dass es viel schlichtere und bequemere Modelle die ebenfalls total gut aussehen gibt und Strings oft echt einfach nur nerven.

Einen Vorteil haben sie: Sie zeichnen sich nicht ab unter engeren Kleidungsstücken wie anliegenden Röcken, Kleidern oder Hosen und ist heute auch so ziemlich der einzige Grund warum ich sie manchmal trage.

PS ich möchte anmerken dass ich 33 bin, also sehen das die Mädels heute vielleicht anders, aber damals galt der string einfach als modisch

Das frage ich mich auch! Sie wollen halt IN sein! Alle machen das, also wollen sie nicht altmodisch wirken. Ich kann daran nichts Tolles finden. Mich stört der Bändel zwischen den Pobacken, aber jedem das Seine! Unhygienisch ist es auch, meine Meinung!

Frank3040  08.07.2019, 21:08

Ich kann dieses Argument von wegen "unbequem" oder "unhygienisch" nicht mehr hören. Reinigst Du Dich nach dem großen Geschäft? Wenn ja dann sind da auch keine Fäkalien mehr außerhalb des Schließmuskels. Unbequem? Tjoa. Falscher String.

Sophia2411  20.03.2021, 14:21
@Frank3040

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie du das urteilen willst… Du bist ein deurig ein Mann, was man deinenm Namen, „Frank“ und deiner Beschreibung als „männlich“ gut erkennen kann.

Außerdem wissen wir denke ich beide genau warum du nichts gegen, Tangas hast.... Ich meine wer ein vermutlich minderjähriges Mädchen im Badeanzug von hinten auf seinem Profilbild hat sollte dazu gar nichts sagen und vielleicht lieber seinen Mund halten!

Liebe Grüße

Sophia

Frank3040  20.03.2021, 14:47
@Sophia2411

Danke für das Kompliment, das Profilbild ist von mir selbst, aufgenommen vor 6 Jahren.

Sophia2411  20.03.2021, 15:59
@Frank3040

Lieber Frank, in deinem Profil steht, dass du nämlich bist, wie kann es sein, dass du behauptest die Person auf deinem Profilbild zu sein?
Das ist eindeutige ein Mädchen....

Sophia2411  20.03.2021, 16:15
@Frank3040

Oh okay damit hatte ich nicht gerechnet... entschuldige...

Darf ich fragen wie es dazu kam?

Also ich bin 14 und trage seit einer Woche strings. Nunja ich war einfach neugierig und habe mir ein paar bestellt, da in meiner Klasse viele Mädels diese Teile tragen was man manchmal nicht übersehen kann wenn man hinter ihnen sitzt^^.

Erst war ich auch etwas skeptisch und dachte kann doch nicht bequem sein den ganzen Tag so ein Band zwischen den pobacken zu haben. Aber im Gegenteil. Schon am ersten Tag hab ich gefallen daran gefunden. Klar merk ich es wenn ich daran denke dass ich einen string anhab. Aber es ist ein schönes Gefühl und ganz und gar nicht unangenehm wie ich zu Anfang dachte.

Mittlerweile hab ich mir noch weitere schöne strings gekauft da die zudem noch verdammt sexy aussehen und es auch spaß macht wenn die jungs in der Klasse was zu gucken haben^^

Unsere Töchter Jetzt 11/14 sind in einem Voltigierverein ,der großen war es einfach nur peinlich das ihr Schlüpfer immer aus dem Voltigieranzug qwoll .

Sie fragte uns dann kurz nach ihrem 10 geb. ob sie auch unter ihrem Voltigieranzug die kleinen Schlüppi's anziehen darf.

Nach kurzer Überlegung was dagegen spricht haben wir ihr den Wunsch erfüllt.

Die kleine wollte dann natürlich auch prompt die kleinen Schlüppi's wie ihre große Schwester ,zu ihrem 10ten Geb. gab es dann auch für sie welche.

Manch andere Eltern sahen das anfänglich etwas pragmatisch aber selbst bei ihren Kindern schaut jetzt keine Unterwäsche mehr aus dem Voltigieranzug.

Wahrscheinlich finde sie schöner als normale Unterhosen oder fühlen sich mit denen besser. Ich selbst kann das auch nicht wirklich nachvollziehen, aber schadet ja auch niemanden.