Wenn man Tangas/Strings trägt tut es dann Irgendwann weh beim Tragen?

16 Antworten

Bei der richtigen Größe. Sind angenehmer als jede andere Art von Unterhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Unterwäsche richtig sitzt dann spürt man sie kaum. Das gilt auch für Tangas und Strings.

Nein. Nur wenn der String zu klein und zu eng gewählt ist.

Ansonsten gewöhnt sich der Körper an das Band im Po. Ich trage nur noch Strings. Ich spüre das Po-Band nicht mehr.

Ein Stringtanga ist bequem und angenehm zu tragen. Auch ein G-String mit sehr schmalen Bändern. Tolle Erfindung 👍

ich, wir, kaufen nur Tangas, Strings und du muss die richte Größe kaufen, nicht zu klein, denn damit hast du das Problem das Sie nicht passen und können auch schmerzen. Aber in der Freizeit versuchen wir ohne Unterwäsche auszukommen, ich im Röckchen mit schlitz, das mögen wir halt gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

nein das tragen von Strings und Tangas tut nicht weh. Wenn Du noch nie einen anhattest dann ist es im ersten Moment ein komisches Gefühl. Aber dann sind das die bessen Slips die es gibt.

Lass Dir nichts einreden. Probiere es einfach mal aus.

Gruß Vanni :)

JD278  01.10.2022, 04:45

Das genau das was ich auch immer wieder sage. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat. Sind bequemer als jede andere Art von Unterwäsche. Trage selbst seit Jahren nur noch Strings.