Tangas/String verrutschen immer?

Zum Beispiel dieser hier - (Liebe, Sex, Unterwäsche)

5 Antworten

Hey^^

also bei mir ist es nicht so, aber vielleicht ist das nicht die richtige Größe für dich? Zu eng darf nicht sein und auch nicht zu groß.

Kann auch von der Qualität stammen, dass die Tangas/Strings nicht so gut sitzen.

LG

Paralou
Fragesteller

Vom bund her sitzt es perfekt doch das Bändchen nicht

Edmundenzel1990  06.03.2017, 17:49
@HappyDancer16

ja vlt liegt es wirklich an der Größe (bin ja ein kerl und hab keine ahnung, aber ich sehe bei meiner freundin auch keine abdrücke bei Pantys)

Aber wenn dir optisch die andren besser gefallen ist das ja egal ^^

Das hatte auch auch immer (außer bei ganz wenigen, die eben nicht "hübsch" aussahen, sondern sehr schlicht)...deswegen trag ich keine mehr. Lag bei mir daran, dass ich breite Hüften hab und ich die Strings, sonst wie hoch hätte ziehen müssen, damits unten rum nicht mehr verrutscht...so 80s Style Beinausschnitt bis unter die Achseln...

Ich trag am liebsten Hüft- oder Stringpantys.

Meine Freundin war damals extrem überrascht aber auch erfreut, dass ich Pantys mag (oder wie man die auch schreibt^^), sie meinte sie hat sich mit den andren teilen auch immer rumgequält.

Paralou
Fragesteller

Ich trage sie sehr gerne eigentlich weil man einfach keine Abdrücke sieht bei pantys aber schon

MaraMiez  06.03.2017, 17:53
@Paralou

Es gibt ja auch Seamless Pantys oder ebne auch mit Spitze, da drückt sich nichts ab.

Laß doch einfach den String weg, dann verrutscht auch nix mehr.

Paralou
Fragesteller

Ist ja dann noch unangenehmer in einer jeans