Tanga im ferienresort?

14 Antworten

Im Ferienresort kannst Du ruhig knappe Tangas tragen. Bei Empfehlungen, sich nicht zu knapp zu kleiden, wird sonst auch nur auf landestypische Besonderheiten hingewiesen. Kinder dagegen gibt es überall aber in Dänemark z. B. darf man grundsätzlich am Strand nackt baden, sofern es nicht an einem bestimmten Abschnitt verboten ist. Kindern schadet das nicht, auch nicht im Ferienresort.

Stringtanga ist doch da kein Problem- Kinder haben damit kein Problem, wenn dann sind es die Erwachsenen, die eins draus machen. Trage es ruhig weiter.

Meine Freundin hat nur Strings und ist auch oft oben ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ein Ferienresort und ein Pool sind doch DER Ort wo man sich sehr, sehr sexy kleiden kann. Da reicht das absolute Minimum und da muss man sich auch nicht über Kinder unterhalten, denen es völlig egal ist was Du trägst. Kinder sind nie ein Hindernis , es sind deren Eltern die verklemmt sind. Ich selber habe diese Erfahrung in meinem ganzen Leben gemacht (ich trug immer schon nur minimalste Strings und es hatte an den meisten Orten auch Kleinkinder, nie hätte eines nur mit den Wimpern gezuckt oder Gerufe:" Mami der hat ja nichts an." Nein im Gegenteil waren es oft Mamis , die sich sogar genau deshalb zu mir hingesetzt und mit mir dann geplaudert haben, währen d die Kinder spielten)

Kermich  23.09.2023, 16:31

Wohl wahr

Kinder denken sich überhaupt nichts dabei.

Dein Freund ist schlicht eifersüchtig weil er als Mann weiß wo wir Männer hingucken, das tut er bei anderen Frauen auch. Aber es stört ihn wenn andere Männer es bei Dir tun.

Und Du trägst was Du willst und nicht was er will.

Also ich trage Speedos und meine Freundin entweder nen Badeanzug oder nen Stringbikini

Woher ich das weiß:Hobby