Sind string tanga bikinis der Trend?

9 Antworten

also das absolute must have sind sie ZUM GLÜCK nicht!

ohne die anderen beleidigen zu wollen, aber es gibt eben viele mädels, die besser so was nicht anziehen....

wenn ihr dazu gehört, oder glaubt dazu zu gehören, seid nicht traurig! es gibt so viel schöne bademode, so dass man mit der figur wunderbar spielen kann. nur tut mir einen gefallen. lasst euch nicht einreden, der tankini sei ein patentrezept - isser nich!

aber zurück zum tanga. bzw. string oder stringtanga. viele verwechseln da einiges. tanga ist, wenn das höschen an der seite nur von zwei bändern zusammen gehahlten wird. string - muss ich hoffentlich nicht erklären. den rest kann man sich zusammen reimen.

strings, tangas und stringtangas sind schon seit es sie gibt einfach teil der bademodenkultur. es gibt und gab zeiten, da sind oder waren sie mehr zu sehen oder auch weniger. ganz weg aber waren sie nie.

lg, Nicki

Maxi2406
Fragesteller

Zu deinem einem Abschnitt:

Mit tanga/string tanga etc meinte ich halt generell bikinis, bei denen man beide Pobacken sehen kann, da das hintere Höschen zwischen den backen verläuft bzw dort "hineingeht". So genau kenne ich mich da dann mit den unterschieden doch nicht aus, bin auch keine Frau 😅
NickiLittle  26.02.2022, 03:27
@Maxi2406

DAS ist ein string. wie gesagt, tanga ists eben mit den bändchen... manchmal ergibt sich das ja dann von selbst, dass der string nur bändchen an den seiten hat.

Maxi2406
Fragesteller

Und zu deinem letzten Abschnitt

Naja, bis vor 2021 habe ich nun doch sehr selten bis nie Frauen im tanga bikini gesehen, mittlerweile sind die, die keinen tragen die Ausnahme

In der Schweiz sind Stringbikini's fast ein Muss geworden, wenn man im Sommer in den Bädern herum schaut.

Die letzten Jahre gab es keinen bestimmten Bikini-Trend sondern viele Arten waren verbreitet.

Geht derzeit schon eher in die Richtung.

Ob das ein Trend ist weiß ich nicht. Wäre aber schön und noch besser wenn der lange anhält. Trage selbst nur String, egal ob Trend oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung