Tanga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unterschied ist dass ein string nur aus dünnen bändern hinten und seitlich besteht. Während tangas da wesentlich breiter sind. Bei Leggins zb sind strings vorteilhafter da sich so gut wie nichts durch den wenigen Stoff abzeichnet.

Beim Tragen merkst du den Unterschied deutlich. Ich bevorzuge strings.

Denke die meisten Mädels u.a. ich Tragen ihre ersten strings/tangas ab 13-15 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marie2945
Fragesteller

Ich bin jetzt 15 und will einen tragen 🙈

Bild zum Beitrag

Classic briefs ... Schlüpfer (gemein: Oma-Schlüpfer)

High-cut briefs ... Brazil-Slip

Control brief ... Miederhose/Shapewear

Hipster ... Hipster

Bikini ... Bikini (-Slip)

Boyshorts ... Boyshorts / Hotpants

Tanga ... Tanga (schnurdünn an den Seiten)

Thong ... String (eher breites Band hinten das zwischen den Pobacken liegt)

G-String ... String-Tanga (Schnur an den Seiten und hinten)

Die beiden letzten sind von hinten gesehen abgebildet.

 - (Mode, String)
Ichmagdich36  19.05.2021, 18:08

Du weißt schon das thong einfach nur englisch ist oder ? Tanga ist deutsch