Ab wann String oder Tanga?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

Ich hab mit 10 Jahren meinen ersten Sting Tanga bekommen und angezogen. Ich hab beides mit 10 Jahren gehabt String Tangas und auch normale Tangas.

Ich würde mal sagen dafür gibt es keine Altersgrenze wo man die anziehen darf und nicht. Soll jedes Mädchen selber entscheiden ab wann Sie sowas anziehen möchte, und wenn es mit 8 Jahren wäre dann wäre das auch vollkommen ok.

Jede so wie Sie das mag.

Gruß Vanni :)

Antonia140111
Fragesteller

Deine Mum hat die Dir mit 10 gekauft?

xVanni20x  22.10.2023, 20:22
@Antonia140111

Ja, das stimmt schon. Aber das ganze hat auch was mit meiner Krankheit zu tun. Ich hab eine Kleidungs Phobie, kurze Zeit später hab Ich gar keine Unterwäsche mehr angezogen. Aber so Strings finde Ich immer noch gut und jedes Mädchen sollte die anziehen wenn Sie das möchte. Strings sind nichts schlimmes, ganz normale Unterwäsche. :)

Antonia140111
Fragesteller
@xVanni20x

Okay. Tut mir leid wegen der Phobie. Meine Mum sieht das leider etwas anders...

xVanni20x  22.10.2023, 20:33
@Antonia140111

Ja, da kann man dann leider nichts machen wenn Sie das im Moment noch anderst sieht.

Piaschweden  11.11.2023, 10:24

Hej, abgesehen von deiner Phobie so finde ich das man, normalerweise, die Unterwäsche eh nicht sieht. Deswegen sollte man nichts da Reininterpretieren.

erroetend  24.11.2023, 10:54

Deine Mutter kaufte Dir einen, weil Du einen wolltest. Dann ist das in meinen Augen in Ordnung: Du hattest den Wunsch (Deine Mutter trug vermutlich auch welche) und sie gab dem nach.

Da haben mir meine Eltern keinerlei Vorgaben gemacht. Ich hätte mir die Teile nur selbst kaufen müssen - was ich nie in größeren Mengen getan habe, weil ich sie einfach unbequem finde.

W14 und hab mit 12 das erste Mal getragen.

Meine ersten strings und Tangas hatte ich mit 8 oder so. Gefühlt seit ich denken kann weil slips waren immer unbequem und haben irgendwie gezwickt

Bin fast 14 und darf noch keine haben..

Antonia140111
Fragesteller

Ist bei mir auch so. Ich bin allerdings erst 12

Antonia140111
Fragesteller
@Finja812010

Hmmm, nicht so richtig. Solange ich in der 7 Klasse bin, muss ich meine Mum wahrscheinlich nicht mehr danach fragen

Finja812010  19.11.2023, 21:37
@Antonia140111

Ich meine nich.. meine mum sagt aber nix dazu so.. nur so bist zu jung und hab ich in deinem Alter auch nich gehabt..

Antonia140111
Fragesteller
@Finja812010

Ja kenne ich "das ist keine Unterwäsche für 12-jährige.." O-Ton meine Mum...

erroetend  24.11.2023, 10:50
@Antonia140111

Aber Du bekommst doch Taschengeld. Du könntest doch in einem ganz normalen Bekleidunggeschäft derartiges kaufen. Nur so. Zum Probieren, wie Du Dich damit fühlst.

erroetend  27.11.2023, 14:36
@Antonia140111

Ich verstehe sehr gut, was Du meinst. Ich hatte meine ersten Tangas auch versteckt, die ersten Strings sowieso.

LeniWendtland  24.11.2023, 19:31

Lohnt sich doch nicht, sich wegen ner Unterhose mit seiner Mum zu streiten. Frag sie doch nach nem Panty. Das sieht auch erwachsen aus und gibt es auch mit Spitze...