Normales Slips sexy?

AriZona04  26.12.2023, 14:18

Seit heute angemeldet - erste Frage. Bist Du männlich und lebst hier Deinen Fetisch aus?

Louisa2007
Fragesteller

Unverschämt!

Ist doch zum fragen die Website. Ist halt meine erste Frage.

19 Antworten

Beides sieht gut aus, aber Strings etc. sind halt sexier… Aber eigentlich ist des worscht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^
Louisa2007
Fragesteller

Ich muss ja echt sagen ich finde die normalen Slips schöner anzusehen

StremZ  26.12.2023, 16:33
@Louisa2007

Naja, wann schaut man sich denn sowas an? Nie, oder?

Louisa2007
Fragesteller
@StremZ

Klar z.B wenn Freundinnen bei mir übernachten

StremZ  26.12.2023, 16:34
@Louisa2007

Na, die übernachten aber sicher nicht in Unterhose bei dir oder?

Louisa2007
Fragesteller
@StremZ

Also ich habe meine Freundin schon sehr oft den Unterwäsche gesehen

StremZ  26.12.2023, 16:36
@Louisa2007

Nicht schlecht… Vielleicht sollte ich schwul werden um auch mal dein Glück teilen zu dürfen… hehe

Marieee915  09.04.2024, 22:41
@StremZ

Es gibt Mädels die sich ihre Höschen ausziehen lassen ☺️ Sperma wird viel gebraucht also überlegt euch ob ihr für Frauen in einen Becher spritzt

m, 68: Du hast vollkommen recht: normale Slips, so wie auf dem Bild, sind schön und Tangas mögen ja den Mann erregen, ja, doch als Massenerscheinung nicht mehr wirklich individuell - Mainstream halt bzw. dem Modetrend hinterher rennend. Die Aspekte der Hygiene und des Tragecomforts kommen dazu.

Aufregender finde ich noch am ehesten die kurzgehaltenen Slips, die den Po ganz bedecken und eine Spitze haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die normalen Slip auch sexy!

Strings finde ich unhygienisch und unbequem. Sie können in die Spalte rutschen und an den Schleimhäuten reiben, eventuell sogar zu Wundstellen führen ...

Slip liegen flächig an und kneipen nicht!

Ich denke, dass das viel angenehmer für die Frauen ist. Bei meiner ist es das jedenfalls! 😊

Alternativ ist ohne Unterwäsche am wenigstens störend, allerdings nicht immer umsetzbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile finden Jungs Tangas am besten also meiner Meinung nach m16

Ich finde, beide Varianten können gut und sexy aussehen 😊

Lg