Sind Strings gemütlich?

String - (Mädchen, Frauen, Sexualität)

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

All zu bequem sind sie nicht. Aber ich trage auch nur herausragend Erotische, und das nur, wenn man sie auch sieht (Burlesque, Pin-Up etc.)

Mariamos
Fragesteller

Trägst Du auch String unter normalen Hosen und Kleid?

EddieWinkler  18.12.2017, 14:18
@Mariamos

Nein wieso auch? Normale Hosen sind öde (dazu passt ein String optisch auch gar nicht) und unter dem Kleid trage ich das nur, wenn es "ausersehen" hochgeweht oder eben ganz einfach ausgezogen wird. Warum sollte man das sonst tragen?

DFG45611  22.03.2021, 21:54

Bist Du nicht etwas zu jung dafür?

"Nicht vorstellen", da lässt sich Abhilfe schaffen: selber probieren! So ein Slip kostet nicht die Welt, gibt es auch für Männer.

Davon ausgehend dass Deine Beobachtung hinsichtlich der 50 % stimmt, dann sind es wohl 50 % die das bequem finden, und die anderen 50 % nicht! Da emfindet jede/r anders.

Wie Du das empfindest, das kannst Du bei einem Selbstversuch herausfinden. Dabei ist allerdings eine gewisse Gewöhnungsphase zu berücksichtigen. Also besser gleich ein paar kaufen und täglich wechseln, nach 2 Wochen weißt Du Bescheid.

JuergenWB  22.03.2021, 22:16

Stand heute rate ich Dir: vergiss' die Herrenstrings! Die Naht in der Mitte, die harten Materialien, das will keiner! Geh' in die Damenabteilung, suche nach glatten Mikrofaserstrings, weich und elastisch, vorne zusammen mit der Elastizität breit genug, und ein Gummi an der Seite des Dreieicks damit nix rausrutscht, fertig. Gibt es in den Wäscheabteilungen aller Kaufhäuser und auch bei H&M und wie sie alle heißen. Die Dinger sind nochmal deutlich angenehmer, und nebenbei auch noch sehr günstig. Kannst Du meist in schwarz und weiß kaufen, aber für helle dünne Sommerhosen empfehle ich haut.

Es ist sehr bequem!

Auch ich als Mann trage nur noch Strings,

Weil sie so bequem sind. Alles sitzt wo es soll, und meine Frau sagt es ist sexy 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir wäre das sehr unangenehm. Zum Glück bin ich ein Mann und muss nicht darüber nachdenken!