String-Tanga - was kann ich gegen dieses unangenehme Gefühl beim tragen tun?

21 Antworten

Für mich kann eine Frau kaum etwas reizvolleres als einen String tragen.
Natürlich muss man(n), oder in meinem Fall besser Frau die richtige Figur dafür haben. Aus eigener Erfahrung weiß ich genau, dass es Millionen anderer Männer genau so sehen. Warum sonst sollten Frauen in Por...Filmen denn sonst diese netten Dinger tragen. Angebot und Nachfrage!!! Ich selbst besitze auch 2 Strings und manche Frau hat mir bestätigt, dass mein Knackar... darin gut zur Geltung kommt. :-) Ich kann also gut nachempfinden, wie sich so ein Ding anfühlt. Fakt ist, man gewöhnt sich daran, und merkt ihn nach einer Weile gar nicht mehr. In diesem Sinne. Frauen tragt Strings, und Männer, steht ruhig dazu, wenn ihr es auch reizvoll findet.

gutefee  07.01.2008, 00:51

suuuuuuuuper, bitte Foto ;-)))

user1175  07.01.2008, 00:54

DH! Kann ich deinen Knackar... mal sehen? ;-)

Lionheart  07.01.2008, 01:06
@user1175

Mal sehen, vielleicht stellt sich ja noch eine Fotografin zur Verfügung. Selbstporträts sind alleine immer so schwer zu bewerkstelligen. ;-)

Lionheart  07.01.2008, 01:25
@user1175

Da bin ich mir sicher!!! Da wäre "Frau" ja schön blöd. ;D DH!

dovegerda  25.06.2008, 18:26

Ich möchte mich Ihnen anschliessen. Ich (er) trage im Sommer leidenschaftlich gern String- tanga. Habe sogar 2 Strings zum schwimmen- sind aber doch ein wenig zugewagt.

Etwas anderes tragen, dass auch gut aussieht, in dem Du Dich aber wohlfühlst.

solf1  06.01.2008, 23:04

Grübel.. :-))

Wenn der String drückt oder kneift,dann vermute ich,das Du eventuell Dir eine Nummer grösser kaufen solltest. Ansonsten ist es eine reine Gewöhnungssache. Ich trage Sie schon seut fast 2 Jahre und bin vollends zufrieden,allein der Tragekomfort ergibt bei mir eine glatte 1 .

Hm, mich stören sie gar nicht, im Gegenteil - wenn ich mal einen normalen "Slip" anziehe (kann aus gewissen Gründen mal stattfinden *g), zieht und zuppelt es überall. Und die sichtbaren Abdrücke unter der Hose mag ich auch nicht.

Ich denke, die Strings werden dir dann wohl eine Nummer zu eng sein? Oder es ist bei einigen tatsächlich Gewöhungssache...

Ich finde Strings jedenfalls unheimlich sexy. Sie betonen sehr schön den Knackpo und das "Dreieck" :)

gutefee  07.01.2008, 00:09

genau!

Die meisten Frauen glauben, dass diese Teile sexy aussehen. Die meisten Männer sind da wohl ganz anderer Meinung. Habe ich mal so gelesen. Ich finde die Teile einfach nur dämlich, sie machen einen Riesenar..... Es gibt so viele Unterwäsche, die wirklich sexy aussieht und auch noch angenehm zu tragen ist.

user1175  06.01.2008, 23:05

Riesenarsch? Hm, wenn man keinen hat, wird da auch keiner hinzugedichtet... ;-) Klar, es ist eine Figurfrage, nicht jede Frau kann einen tragen.

Bisher kenne ich keinen Mann, der bei einem knackigen String-Po nicht dahingeschmolzen wäre. Aber es muss schon passen, klar...

Frohnatur  07.01.2008, 00:26

HerrLich, ich muss Dich unterstützen, diese Fetzen sehen scheußlich aus, besonders wenn sie aus den Jeans hervorgucken. Aber das muss jeder selbst entscheiden, ob der damit rumläuft. DH

user1175  07.01.2008, 00:30
@Frohnatur

Da gebe ich dir Recht - wenn sie meterhoch primitiv herausgucken, sieht es u.U. billig aus. Aber stell dir das Ganze mal mit einem Slip vor! Dann sieht´s NOCH scheußlicher aus ;-)

gutefee  07.01.2008, 00:49
@user1175

genau, Minax, und die Strings die eine "Brilli" haben der dann rausschaut, schauen doch edel aus ;-) halt bis zu einem gewissen Alter, das lass ich dann auch schon lieber der Jugend ;-)

user1175  07.01.2008, 01:00
@gutefee

Ja @ gutefee, wenn es nur ganz eben rausschaut, so andeutungsweise... natürlich im passendem Ambiente, dann sieht es verführerisch aus. Aber viele jungen Küken übertreiben es und es wirkt ein wenig billig.

gutefee  07.01.2008, 01:04
@user1175

stimmt, wenn es ordinär wirkt, besonders bei Küken finde ich das nicht gut....

crashuncle  24.12.2013, 06:36

Also ich finde die Dinger sexy.