Vorteile und Nachteile String / Tanga?

6 Antworten

Vorteile:

  • sieht besser aus
  • bei richtiger Qualität weitaus angenehmer zu tragen
  • kann als optisches Reizobjekt eingesetzt werden
  • beim Sonnen fast nahtlose Bräune
  • im Sommer kühler
  • keine Abdrücke bei enganliegenden Sachen

Nachteile: für mich keine

Alleine schon aus hygienischen Gründen würde ich keinen tragen.

Lg

HelpfulMasked

Vorteile: - sexy anblick - tolles tragegefühl - nehmen im koffer nicht so viel platz weg:-)

Nachteile: - wenn die jeans zu hüftig sitzt kanns nuttig aussehen wenn der string zu weit rausguckt.

Nachteile:

Scheuern manchmal am Hintern (unangenehm)

Infektionsgefahr (Blasenentzündung, Pilz)

Sieht gut aus, aber nach einem Tag Tanga sollte man besser nicht mehr dran riechen (das törnt wohl jeden ab...) ich finde die Vorstellung schon ekelig!

Sieht manchmal blöd aus, wenn die aus der Hose gucken, vor allem beim Hocken oder nach vorne beugen

Vorteile:

Sieht meistens gut aus, Männer stehn drauf, zeichnet sich nicht ab unter engen Klamotten

Paulchen1994  25.11.2018, 21:58

Wieso richen die schlecht ?

Das kannst du selbst entscheiden, wie du dich wohler fühlst. Bei manchen Outfits sieht es mit String eben besser aus, weil sich dann die Unterhose nicht so abzeichnet.