Ist das ein Tanga oder ein String?

3 Antworten

Das ist weder noch, es geht eigentlich unter Stringtanga. Strings (echte Strings) haben wie das Wort String schon sagt, auf den Seiten und hinten eben nur String breite "Schnürchen" oder Seitenbänder. Die Verwirrung dabei ist aber allgemein gross. Jeder hat da seine Bezeichnung.

Strings haben diesen Namen erst seit die USA diese Dinger auch fabrizieren. In den frühen 70er Jahren des vergangenen Jahrhunderts kamen diese Badehöschen aus Südfrankreich und sie hiessen so, wie sie eben waren; "Cache Sex". Denn sie verdeckten eben nur den Sex gerade ganz knapp und hatten nur dünnste Bändel an den Seiten und hinten am Hintern. Heute gehen diese Cache Sex unter Micro Strings. Natürlich wieder eine englische Bezeichnung.

Ich verwende halt immer nur englische Bezeichnungen, weil sie genauer sind.

Das würde ich als high-leg thong bezeichnen.

Ein G-String wäre es (soweit ich weiß), wenn der hintere Teil quasi eine breitere Schnur wäre, nicht so ein richtiges Stoffteil.

das kenne ich auch nicht, er muss gut sitzen und aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung