Ist das sch|ampig wenn eine Frau Tanga oder strings anzieht?

9 Antworten

Hallo Alexa21140

Tangas und Strings sind nicht schlampig sondern erotisch

Liebe Grüße HobbyTfz

Das ist vollkommen Quatsch was das Mädchen da erzählt.

Ein String oder Tanga ist doch heutzutage eine ganz normale Unterwäsche Art,somal man die Unterwäsche in der Regel eh nicht sieht 😏.

Ich persönlich finde String's einfach nur nice und bequem.

Zieh einfach an was Dir gefällt und Lass dich nicht von anderen Manipulieren ☝️.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör nicht auf sie, zieh an was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst, du störst damit ja niemanden^^ Und schlampig ist das aus meiner Sicht auch nicht, schlampig fänd ich es wenn man z.b. nen Rock anzieht der so kurz ist, dass man nichtmal Wind brauch um das Höschen zu sehen oder so

Nei, es ist völlig ok, Tangas oder Strings zu tragen

Nein ist es nicht trage selber nichts anders