Ixh möchte als Junge Mädchen Strings oder Tangas tragen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du kannst natürlich alles tragen was du möchtest. In deinem speziellen Fall solltest du im Falle der Entdeckung aber mit einigem Spott und kränkenden Kommentaren rechnen. Du kannst dem entgehen indem du diese Teile nur Zuhause trägst. Dir scheint es ja auch nicht um das Kleidungsstück Tanga an sich zu gehen sondern um Mädchen bzw.Frauen Tangas. Das wäre dann schon soetwas wie ein Fetisch. Lebe ihn aber hoffe nicht auf Verständnis bei anderen. Leider ist das immer noch so. Mir währe es völlig egal was du trägst oder was du so magst. Doch leider bin ich da heutezutage immer noch eine Ausnahme. Lebe deinen Fetisch aber finde deine Balance zwischen Privat und öffentlich. Viel Spaß 😊😉

Ich trage schon seit 20 Jahren immer wieder - und jetzt im Sommer nur- Männerstrings (ok, es kann auch mal ein Damenstring von Schiesser oder NurDie sein).

Wenn man mal bedenkt was da sonst alles für "Augenkrebserregende" Modeerscheinungen gibt finde ich es völlig ok wenn Mann oder Junge einen String drunter trägt. Aber um dem "Getuschel" aus dem Weg zu gehen, besser nur dort wo man sich nicht Umziehen oder Ausziehen muß. Es gibt bisher auch nur meine Frau und einen Freund die das wissen. Mitlerweile trage ich am Strand und beim Baden Badestrings.

Tu was Du magst es gibt keinen der Dir irgendetwas vorschreibt was Du drunter zu tragen hast.

Viel Spass damit, daß die anderen nicht wissen was Du drunter trägst.Genieß es und lächel.

Als Nachtwäsche Mädchenstrings. Wenn es Dir gefällt und Du so nicht am Morgen Deiner Mutter oder Deinem Vater begegnest...

Natürlich kannst Du diese Unterwäsche auch tagsüber tragen, sofern sie sitzt. Weil wenn alles heraushängt, dann ist das unbequem und auch nicht schön anzusehen.

Trag was du willst. Würde dir das aber nicht empfehlen wenn ihr Sport habt. Aber ansonsten spricht da nichts gegen, es gibt ja auch Männer strings also ist es doch relativ egal für die anderen was du trägst, vielleicht werden dich manche Jungs auslachen weil die mit 13 nicht so reif sind und das eher lustig finden aber am besten gar nicht drauf hören.

Du wirst ja mit allergrößter Wahrscheinlichkeit noch eine Hose drüber tragen. Von daher sehe ich da kein Problem. Aber du solltest dir das mit der Mädchenunterwäsche nochmal überlegen. Du bist immerhin mit Körperteilen ausgestattet, die beim Schnitt von Mädchenunterwäsche nicht berücksichtigt werden. Ich würde dir dann doch eher zu den Modellen für Jungs raten.