Warum tragen so viele Frauen Strings/Tangas?

14 Antworten

Ich muß sagen, du bist ein ganz vernünftiges Mädchen, dafür bekommst du ein DH von mir. Ich finde diese Strings/tangas auch sehr unpraktisch und unbequem. Kann es ja noch verstehen, wenn Mädchen mit tollen Figuren sie im Sommer tragen, jedoch im Winter sind sie ja auch nicht gerade wärmend. Gerade junge Mädchen haben oft Nierenbecken- und Blasenentzündungen, da wäre es ja angebracht wärmere Unterwäsche zu tragen. Es müssen ja nicht gerade "Liebestöter" sein. Liebe Grüße von bienemaus63

belieber89
Fragesteller

oh danke :)

Schuwidu  07.12.2012, 17:16

Man kann jaim Winter eine dicke Unterhose drueberher tragen,oder?

weil man dann keine abdrücke durch enge hosen oder enge röcke sieht. Und weil viele männer das attraktiv finden

Ist aber geschmackssache ;)

Tragen auch Männer. Ich nicht, ich mag es angenehm bequem und nicht solche Angelschnur in der Kimme. Hab da auch schon Frauen mit enganliegenden Hosen gesehen, wo ich mir stark das Lachen verkneifen mußte aufgrund des Anblicks.

Sowas mag ja als Unterwäsche erotisch sein und da kann man ja auch mal hingucken, aber im Endeffekt wird das doch gleich irgendwann entfernt und in die Ecke geworfen.

Und was Du ekelhaft findest, mußt Du auch nicht anziehen.

Wenn man eine hübsche weiße Hose oder Rock im Sommer trägt, dann sieht es einfach besser aus, wenn sich die Unterwäsche nicht abzeichnet, womöglich noch farbig. Bei blickdichten Textilien braucht man ja die Strings nicht zu tragen. Und wenn man es eklig findet, hindert dich niemand daran, auf diese Art von Wäsche zu verzichten. Der String stört beim Tragen absolut nicht, es sei denn, man wäre etwas fülliger, dann sieht es auch nicht gut aus, dann sollte man besser Miederhöschen tragen.

Viele finden sie schön, cool, sexy und bequem. Außerdem haben ihre Freunde wahrscheinlich auch ihre Freude daran :)