setz sie auf, das ist doch auch ein teil von dir :) und dann hasst du auch mehr ruhe

...zur Antwort

die frage ist zwar schon ein bisschen her, mir ist trotzdem was eingefallen: pfeifend durch die straßen laufen. so einer ist mir neulich auf der straße entgegengekommen, und ich musste sofort lächeln, genau wie ein paar andere hinter dem man.

Und leuten denen man begegnet freunlich zulächeln, haalo und schönen tag oder so sagen

...zur Antwort

' PS: Wenn ich zb jeden tag nur maximal 1 rauche ist das für mein Körper sehr schädlich? Und werd ich so süchtig? '

Dein ernst? JA, es macht süchtig, dann wirds aich bestimmt nicht bei einer zigarette bleiben. und auch das wäre schädlich für dich!

Du findest es jetzt 'lol'? in ein paar jahrzehnten oder jahren kannst du lungenkrebs haben, das ist bestimmt nicht 'lol'! stell dir mal vor, du hast eine familie und musst dich für immer von denen verabschieden, wei du rauchen mal 'lolÄ gefunden hast? das ist echt arm. glaub mir, sowas ist nicht shcön. eine freundin von mir hat vor noch nicht all zu langer zeit ihren vater wegen lungenkrebs verlohren. sie leidet immer noch darunter, sowas ist nicht lustig!

Und das argument 'och paff ja nur' zählt nicht. davon ann man auch krebs bekommen.

sei lieber stark und sag nein. das ist besser für dich - auf 2 arten: ud lernst stark zu sein, das wird die noch helfen. und du wirst nicht so leicht an lungenkrebs o.ä. sterben

...zur Antwort

einfach mirgen wieder mit zur schule nehmen und sich entschuldigen, wenn das überhaupt nötig ist.

...zur Antwort

sie muss es jemandem erzählen! und wenn du die einzige bist, die das weiß, musst du unbedingt handeln! versuch sie ersteinmal durch reden, wenn es sein muss stundenlang, davon zu überzeugen, sich jemandem anzuvertrauen. entweder dem jugendamt oder ihr (du begleitest sie am besten bei allem, sie braucht jemadnen!) geht zu einer stelle von profamilia oder etwas ähnlichem. aber deine freundin darf es auf keinen fall bei sich behalten, das wird sie nur nochmehr auffressen und es alles nur schlimmer machen.

...zur Antwort

wenn du ein fach nicht kannst, ist es ziemlich egal! du solltest nur wirklich aufpassen, dass du noch einigermaßen mitkommst damit du in den nächsten jahren die 4 halten kannst oder besser wirst und in chemie nicht noh viel schlechter wirst. wenns dann plötzlich mit einem anderen fach auch blöd aussieht, kanns eng werden. wenn chemie abder das einzige fach bliebt und du deine vier halten kannst ist es echt nicht schlimm! mann kann ja nicht immer alles gut können :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.