Anderes

Ich finde mein zu Hause total smart, alles ist gut und gemütlich, egal in welchem Zimmer ich mich befinde. Im Haus befindet sich eine Garage, ein waschkeller, Heizungskeller und eine geräumige Wohnung. Außerdem kann ich von jedem Fenster und Balkon sehr weit sehen. Ich überblicke die ganze Stadt und kann Kilometer-weit sehen.

Ich bin rundherum zu Frieden und würde hier nie wieder ausziehen.

Liebe Grüße von bienemaus 63

...zur Antwort
Meinen aktuellen Beruf weiterhin ausüben.

Ich wurde meinen Beruf weiterhin ausüben. Evtl. würde ich eine Patenschaft für Obdachlose machen, natürlich anonym.

Liebe Grüße von bienemaus 63

...zur Antwort

Ich finde den Namen nicht so alt. Im Gegenteil zu heute werden ja Namen von unseren Ureltern wieder ganz aktuell. Ich habe in meiner Familie Enkelkinder mit uralten Namen, wie z.b. Fritz, Kurt, Wilhelm usw. Das ist doch toll, wenn all diese Namen wieder modern werden und wir unsere Vorfahren nicht vergessen.

Liebe Grüße von bienemaus 63

...zur Antwort

Nein, das würde ich nicht so sehen. Offensichtlich hattest du den Kopf voll mit eigenen Problemen. Das geht mir auch manchmal so. Vor Allem wenn man eigene Sorgen hat.

Liebe Grüße von bienemaus 63

...zur Antwort