Ist es ok wenn euer partner mit neu kennen gelernten frauen viel schreibt und mal was unternimmt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist nicht ok 69%
Ist ok 19%
Kommt drauf an 13%

9 Antworten

Kommt drauf an

Was heißt neu kennengelernt? Bei der Arbeit, über Freunde von freunden? Oder bei einer Dating app ist ähnlichem, in einem Date-kontext? Und wie sieht der Kontakt aus, wird nur freundschaftlich geschrieben, weiß die Frau davon, dass er in einer Beziehung ist, will sie was von ihm oder umgekehrt... Stellt er mir die Frau auch Mal vor oder nicht, verheimlicht er Nachrichten oder treffen mit ihr... All das sind Faktoren, die entscheidend wären um zu sagen, ob das für mich okay wäre oder nicht.

Kommt drauf an

Guten Tag

Natürlich darf er auch mit Frauen befreundet sein und mit ihnen Zeit verbringen das sollte auch kein Problem sein da einen Beziehung auf vertrauen basiert und wenn ich ihn Freundschaften verbieten würde würde ich ihn isoliert komisch wird es nur wenn zu den neuen Freunden zb seine Ex gehört und er mehr Zeit mit ihr als mir verbringt er sollte mich nicht vernachlässigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Jenna592
Fragesteller

Ich wäre auch gern locker bei sowas

JN08519  12.08.2023, 18:03

Manchmal ist es so, dass man gestern noch Spaß miteinander im Bett hatte und dann am nächsten Tag, denn Partner nicht mehr gefällt das können Freuen sehr Traurig machen ist es so ähnlich oder sogar so wie hier beschrieben

Ist ok

Partner sind kein Eigentum. Es sind selbstständige Menschen, die ihre Freizeit nicht nur immer mit dem Partner verbringen möchten.

Ist nicht ok

Mein Mann kann gerne neue Freunde machen, aber das hier klingt ja mehr nach "lernt konstant neue Frauen kennen, beschäftigt sich nur mit denen und stellt sie einem nicht vor"

Ist nicht ok

Natürlich bin ich da sehr extrem eifersüchtig. Und ich möchte es auch niemals, dass er mit fremden Frauen schreibt und mit ihnen was unternimmt