Nicht eifersüchtig?

5 Antworten

vielleicht bist du eher bei den sexuellen Sachen nicht so eifersüchtig oder vertraust ihm einfach nur sehr, aber das ist schon sehr komisch, wirst du denn eifersüchtig, wenn er eine andere Frau lieben würde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielfrag
Fragesteller

Wenn er sie Lieben würde, dann ja

Klar kann dies noch Liebe sein. Es gibt ja auch genug Paare die eine offene Beziehung führen und sich trotzdem lieben.

Jeder hätte das gerne. Eine Frau die treu bleibt während man ungehemmt an anderen Kuchen naschen kann

Liebe und Eifersucht sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe Herr Troll.

1Frage1zeichen1  04.06.2023, 02:24

Liebe und Eifersucht hängen zusammen

OmniosX  04.06.2023, 02:26
@1Frage1zeichen1

Eifersucht ist Angst und der Wille zu besitzen. Der Zusammenhang besteht höchstens darin dass Leute den Verlust ihrer Bezugsperson besonders bedrohlich empfinden- auch wenn alle Daten darauf hinweisen dass Eifersucht den Verfall einer Beziehung begünstigt.

Natürlich!!!

"Eifersucht ist eine Leidenschaft,

die mit Eifer sucht,

was Leiden schafft!"

Und frage mich bitte nicht, wen ich gerade zitierte...